Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lädt nicht, startet nicht. Ursache?!?
#1

Guten Tag,
bin neu hier im Forum und habe eine nicht ganz leichte Frage. Ich bitte einfach nur um Hilfe, weil ich nach ewigen Recherchen und "Reperaturen" nicht mehr weiter weiss.
Also es ist das Handy meines Bruders. Er hat es mir geschenkt, weil er sich nen 4s gekauft hat.
Somit hab ich jetzt nen 3gs. Er hatte das Handy fallen lassen-> Touch kaputt.
Er hat nach Wochen ein neuen Touchscreen bestellt. Doch auf einmal ging das Handy nicht mehr. Man konnte es nicht laden. War lediglich ne leere rote Batterie aufm Display und nen Blitz. Probiert Stunden zu laden, aber hat alles nichts gebracht. Deswegen hat er sich nen 4s gekauft. Jetzt hab ich das 3gs seit zwei Wochen. Ich als Laie konnte eigentlich nur 2 Dinge festmachen. Entweder es ist der Akku oder der Dockconnector. Hab beides bestellt und eingebaut. Siehe dar. Es ging wieder. hatte sein Handy am laufen mit seinen Daten und Co. Aber da es nun mein Handy ist, habe ich es mit iTunes auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Seitdem geht nichts mehr. Verbinde ich das Handy mit der Steckdose, dann kommt man unter Umständen mal in den Modus, wo man das Handy aktivieren kann, dann aber auch nur bis zu dem Zeitpunkt wo irgendwann steht, dass man das Iphone mit iTunes verbinden soll. Gesagt, getan, doch sobald man Handy vom Strom trennt gehts aus. Und wenn man am Pc anschliesst, dann kommt nichts. Nur wieder rote leere Batterie mit Blitz drunter. Ich bin am verzweifeln. Weiss einfach nicht, warum es kurzzeitig funktionierte und nun nicht mehr. Hab probiert in diverse Modi zu gelangen, doch unmöglich. Das Iphone reagiert einfach nicht.
Wenn sich jemand schon die Mühe gemacht hat und den Text ganz gelesen hat, dann dafür schonmal nen Danke. Ich bin weiß Gott kein Iphoneprofi, aber handwerklich ganz fit und deswegen schliesse ich Fuscharbeit aus. Also hab die "Reperatur" sehr vorsichtig gemacht. Bitte helft mir Smiley
Zitieren
#2

Ist das iPhone denn nun aktiviert oder nicht? Außerdem in welcher iOS Version befindet es sich? Also das iPhone lädt auch nicht am PC??

Steffen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste