Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] iPad 3: Verbindung mit iTunes Store nicht möglich
#1

Hallo!
Ich habe mit meinem neuen iPad ein kleines Problem. Wenn ich Apps über den App Store updaten möchte, kommt die oben genannte Fehlermeldung. Neue Apps installieren kann ich und über das iPhone, das mit der selben Apple-ID angemeldet ist, funktioniert auch alles.
SUFU und Google habe ich schon bemüht und auch die Apple-Lösung habe ich mir durchgelesen - doch das hilft mir alles nicht weiter.
Wobei könnte das Problem liegen?

EDIT: Ich merke gerade, das die Suchfunktion über Tapatalk der größte Sch... ist. Trotzdem habe ich meine Antwort noch nicht erhalten Zwinkern

EDIT2: Das hat das Problem gelöst: https://iszene.com/thread-144700.html

Gruß
Denis

iPhone: 4 32GB :: 4S 16 GB :: 5 16GB
iPad: 3 16GB :: mini 16GB
Mac: MacBook Air 128GB :: iMac 1TB
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste