Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IPhone 4 taskleiste schliesssymbol ändern
#1

Hallo

Wenn man unten die Leiste mit den geöffneten Apps öffnet und dort ein Symbol länger drückt, kann man diese ja über das rote symbol schließen (im Standard theme).

Dieses rote Symbol möchte ich gerne ändern. Gibt es da themes zu oder kennt jemand den pfad zu der Datei?
Zitieren
#2

Hast du einen Jailbreak?
Wenn nein, geht das nicht.
WEnn ja, kannst du zwei dinge machen. Erstens, lade dir Winterboard herunter. Da kannst du dir dann ein AppSwitcher-Theme suchen.

Oder du machst folgendes.
Du kannst dir "selber" ein Theme nur aus diesem einen button erstellen. Mach folgendes.
Geh per SSH oder per iFile in den Pfad: /var/stash/Themes.RXKkS7.

Dort erstellst du einen neuen Ordner, wie dein "kleines" Theme heissen soll. Ich nenne es mal "TestTheme."
Wichtig: schreibe ".theme" zum Ordnernamen hinzu. Also TestTheme.theme.
Dann gehst du in den Ordner und erstellst darin noch einen Ordner mit dem Namen "Bundles", In diesem Ordner erstellst du einen Ordner mit dem Namen "com.apple.springboard".

Dann kannst du dort dein kleines bild einfügen. Das Bild muss dann "[email protected]" heissen. Wichtig ist, dass das Icon klein genug ist. Da sonst dein Screen verdeckt wird.

Ich würde dir diese Schritte nur empfehlen, wenn du dich etwas auskennst ansonsten nimm lieber Winterboard.
Zitieren
#3

Danke für die Hinweise. Hab den themes Ordner gar nicht. Kommt der erst mit winterboard?

Habe jailbreak ja. Bewusst aber auf winterboard verzichtet, da ich der Meinung war unter 5.0.1 mit den themes mein iPhone 4 immer länger für alles brauchte. Deswegen bin ich auf 5.1.1 mit Standard theme ohne winterboard.
Zur Not wenn's nicht anders geht könnte ich es ja nur dafür installieren.
Zitieren
#4

Ja, der Ordner kommt erst mit Winterboard. Du kannst leider nur damit Themes aktivieren.
Zitieren
#5

Ok welche Pixel Größe brauchen die Bilder denn beim selber machen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste