Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

VLC Player, jemand Erfahrung?
#1

Hi,

ich habe vor kurzem im AppStore den AcePlayer erworben, ich möchte auf meinem iPad2 mkv Dateien abspielen, jedoch Fehlanzeige, wenn ein Film (mkv) rübergespielt wurde, über iTunes, dann erkennt AcePlayer den mkv Film nicht, in der Beschreibung war jedoch angegeben, dass mkv Dateien abgespielt werden können.
Zitieren
#2

Wenn du einen Jailbreak hast, lade dir den VLC-Mediaplayer herunter. Der ist super und kann alle Dateiformate wie der normale VLC für den Computer.
Zitieren
#3

achso, ich hatte bereits im AppStore nach dem VLC Player gesucht, und wie installiere ich den normalen Player für PC auf dem iPad2?

Ok habe falsch gelesen, er spielt nur die Formate wie der normale.
Aber ich finde nur VLC Streamer im AppStore.

Ok, nochmals bearbeiten, Zwinkern , Cydia, klar ....Oh Mann.
Zitieren
#4

Nicht im Appstore. Sonst bräuchtest du den JB nicht. Such im Cydia Store nach VLC. Zwinkern
Zitieren
#5

Habe den VLC Player installiert, wie transferiere ich nun Dateien vom PC auf´s iPad ?
Zitieren
#6

Habe selber die Originale Version vom AppStore noch. Aber sollte über den normalen iTunes-Transfer gehen.
Also einfach iPad anstöpseln und dann unten bei den Apps in iTunes die Dateien reinziehen.
Zitieren
#7

der VLC Player wird nicht in iTunes abgezeigt Sad .
Zitieren
#8

Auch nicht unten beim Reiter "Apps" und dann wenn du bei der App-Auswahl in iTunes ganz nach unten scrollst?
Zitieren
#9

ich wähle mein iPad2, dann in der Leiste oben "Apps"
dann wenn ich runterscrolle wird in der Liste unten nur der AcePlayer angezeigt.
Wie geschrieben, ich habe ihn aus Cydia, , im Appstore fand ich lediglih den VLC Streamer.
Zitieren
#10

Hmm. Wird die App denn übertragen, Auf den PC meine ich?
Zitieren
#11

Wenn ich auf "Einkäufe übertragen" gehe werden alle bis auf VLC aus Cydia übertragen, also Nein.
Wenn ich oben , nachdem ich wieder auf mein ipad klicke auf das Fenster gehe in dem ich die Apps syncen kann sehe ich zwar den VLC, aber iTunes erkennt ihn nicht.
Zitieren
#12

Okay habe mich informiert. Leider gibt es keine andere Möglichkeit als über SSH oder über iFile die Filme auf den VLC zu laden.
/var/mobile/Applications/DE9F6CCE-xxxx-xxxx-xxxx-xxxxxxxxxx/Documents
Da deine Filme rein kopieren.
Zitieren
#13

ich habe jetzt mal auf dem iPad den VLC Player geöffnet,
dort steht es für diejenigen die lesen können.
1.) OPENSSH
2.)den liebsten SFTP Clienten
3.) /var/mobile/Media
4.)hochladen.......

werde ich gleich mal probieren.

Danke Dir für Deine Mühe, sorry, hätte ich früher gelesen.....
Dann hättest Du Dich nicht bemühen müssen.
Zitieren
#14

Ich hätts ja auch lesen können. lol.

Dann viel Spass. Gerne geschehen. Daumen hoch
Zitieren
#15

allerdings den Ordner DE9F6CCE-xxxx-xxxx-xxxx-xxxxxxxxxx
habe ich nicht, bei mir fangen die alle mit B... oder C.....
an, jetzt bin ich nicht sicher, den in diesem Media Ordner , sind wiederum andere Ordner drin wie, Photo Data, Purchase oder DcIM und andere, soll ich wirklich laut VLC Player mit dahinein kopieren, oder in einen der Unterordner, jetzt wieder verwirrung pur Crying
Zitieren
#16

DAnn mach es so wie es beschrieben ist. Das ist sicherer. Oder such einfach alle Ordner nach VLC durch.
Zitieren
#17

So, habs getestet, so wie beschrieben hats funktioniert, einfach in "Media" reinkopieren, habe erst mal eine kleinbe Datei genommen, jetzt nehme ich mal nen GB mkv Film.
Zitieren
#18

Sollte von der Rechner-Leisung her beim iPad 2 auch ohne Ruckeln laufen.
Zitieren
#19

Das übertragen funktioniert perfekt, aber wenn ich eine zu hohe Auflösung habe, dann ruckelt es, vielleicht der richtige Zeitpunkt noch ein "new iPad zu erwerben, aber dann schimpft meine holde langsam, bei inzwischen 9 iDevices :thumbdown:
Zitieren
#20

Nein. Es liegt an der CPU-Leistung und am RAM. Versuch mal auf einem Netbook einen MKV zu sehen. Da ruckelt es auch. Leider
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste