Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

A TV2 Jailbrake wie weiter vorgehen
#1

Hallo,
Habe mir einen Apple tv 2 gekauft und wollte ihn jetzt Jailbraken damit ich .mkv Filme von meinem pc schauen kann und diverse online mediatheken.

Bräuche ich ATV Flash oder ist es nicht zwingend notwendig?

Was würdet ihr mir noch für progs empfehlen?

Das Kabel was ich brauche war doch ein Micro USB zu USB?
Zitieren
#2

Ich würde dasselbe wie hier empfehlen: https://iszene.com/thread-144481.html

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Ja Micro USB
ATV Flash Black ist eine Super Erleichterung
Das XBMC ist nicht schlecht ich bevorzuge aber den Player von ATV Flash.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#4

Danke schon mal.
Würdet ihr die 1 Jahr Update oder die lifetime ATV Flash Version kaufen? Wie kamen in der Vergangenheit die Updates?
Zitieren
#5

Ich habe einjährig genommen.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#6

Wenn du jetzt verlängern würdest ist es dann auch günstiger oder zahlst du dann wieder 30$ ?
Wie lange nutzt du ATV flash schon?
Zitieren
#7

Seit einem Jahr ich habe die Box einmal eingerichtet und nie wieder angefasst.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#8

Wenn dein Jahr jetzt abgelaufen ist und Apple bringt ein neues os für die tvbox kannst du dann deine Box Updaten und neu Jailbraken?
Zitieren
#9

Für den ATV2 gibt es einen Jailbreak für die aktuelle Version. Für den ATV3 hingegen nicht.
Zitieren
#10

Die letzte Version die bis dahin hatte kann ich immer wieder Laden.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#11

(02.07.2012, 11:19)R0uter schrieb:  Für den ATV2 gibt es einen Jailbreak für die aktuelle Version. Für den ATV3 hingegen nicht.

Und auf welche frage bezog sich deine Aussage? Hat doch keiner hier von atv3 gesprochen.
Zitieren
#12

Na Super jetzt habe ich einen tv bekommen womit ich direkt vom pc auf den tv streman kann. Was meint ihr lohnt sich da noch der ATV (ATV Flash noch nicht gekauft)? Oder ATV2 verkaufen? Beim Fernseher handelt es sich um einen Samsung UE40ES6300
Zitieren
#13

Musst du wissen.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#14

Mit dem ATV kannst du viel mehr als nur streamen. Du kannst Podcasts hören/sehen, mit XBMC über ein eventuell vorhandenes NAS Filme schauen Und evtl. wird es bald für das ATV Apps geben. Denn es ist in der iOS 6 Beta 2 möglich, dass man die Icons neu anordnen kann. Das wäre sonst ziemlich witzlos. Biggrin
Zitieren
#15

Glaube nicht das es Apps geben wird! Dafür hat das ATV zu wenig Speicher.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#16

Naja, das ist eine andere Baustelle. Biggrin
Aber auf jeden Fall würde ich dir raten, das ATV zu behalten. Wenn du dann den ATV mal doch verkaufen willst, kannst du es teuer verkaufen, da es für den ATV3 wohl in naher Zukunft keinen JB geben wird. Und der ATV2 immer begehrter wird für Jailbreaker.
Zitieren
#17

Die Entscheidung liegt natürlich bei dir!
Ich würde dass ATV auf alle Fälle behalten , und trotzdem das Update machen !

acquista non rubare ( ̄^ ̄)ゞ 

Zitieren
#18

Hi,

ich würde die 2er atv auf jeden Fall behalten. Ich habe jetzt auch erst atv flash gekauft und bin einfach nur begeistert was die kleine Kiste damit alles kann.
Zitieren
#19

Habe bei meinen ATV 2 jetzt ATV Flash 1.7 drauf und such nun eine Seite wo mir Nitotv, XBMC und der Media player erklärt wird was man damit machen kann und wie man die Filme auf dem ATV abspielen kann.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste