Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Lautstärkeregler beim iPhone 4[s] funktioniert nicht
#1
Question 

Hallo liebe Community,
ich benutze seit gestern meinen iPhone 4s.
Gestern hat war alles Perfekt, ich konnte ganz normal Musik hören (ohne Kopfhörer). - Jetzt jedoch habe ich das Problem, dass mein iPhone nicht mehr die Lautstärke reguliert, deswegen kann ich nichts daraus hören.

Wenn ich es Reboote funktioniert er nur am Anfang für ca. 10-13 sec., oder wenn Ich Siri starte.

Ich habe schon in der SuFu gesucht, jedoch ohne Erfolg, wenn ihr ein Thread bezüglich der Lösung dieses Problemes kennt, bitte postet es unter diesem Thread.

Hoffe ihr könnt mir helfen :helpsmilie:

Liebe Grüße Rose
Zitieren
#2

Hast du jaikbreak drauf, wenn ja welche Tweaks?
Zitieren
#3

Nein, zurzeit nicht, aber Ich hatte einen darauf gehabt, jedoch nach dem Wiederherstellen auf 5.1.1 ist er weg :s - Thx für die schnelle Antwort =)
Zitieren
#4

Ansonsten mal wiederherstellen. Davor noch 'n Backup machen
Zitieren
#5

Könntest du mir eventuell sagen, wie ich einen Backup machen kann :s?
Zitieren
#6

Du solltest dazu die neuste Version von iTunes auf deinem PC/Mac installiert haben. Dann dein iPhone mit iTunes verbinden (via USB-Kabel) dann sollte links in der Leiste dein iPhone erscheinen, dann auf synchronisieren bzw. Rechtsklick auf das iPhone und Backup sichern.

Somit hattest du eine Kopie deines iPhones auf dem PC. dann könntest du es wiederherstellen.


(Wichtig! Du solltest vor dem syncen nach dem du auf dein iPhone links in der Leiste geklickt hast, die Reiter Apps, Musik, etc. aktivieren. )


Falls du sein iPhone noch nie mit iTunes synchronisiert hast, müsst du sein pc aktivieren.
Zitieren
#7

Habe nachdem Wiederherstellen immer noch das gleiche Problem Sad
Zitieren
#8

Dann liegt das Problem im Backup.
Zitieren
#9

Was empfiehlst du mir jetzt? Sad
Zitieren
#10

Bitte um mögliche Lösungen Sad?
Zitieren
#11

Dann kannst du es nach der Wiederherstellung als neues iPhone konfigurieren und kein Backup einspielen. Dann sind jedoch deine Einstellungen, der SMS-Verlauf u.ä. weg.

Und dies hier ist ein Forum und keine Hotline. Ein pushen nach 30 Minuten wird nicht gerne gesehen und ist unnötig. Nod_yes
Zitieren
#12

Hallo habe auch das Problem das die lautstärke tasten nicht mehr funktionieren ;(
Es kommt auch seit zwei Tagen kein ton mehr wenn ich youtube abspielen möchte!! Klingelten funktionieren ganz normal!!!
Ein weiteres Problem iTunes erkennt mein iPhone nicht mehr bzw der Laptop erkennt es auch nicht mehr
Habe den aktuellen jailbreak drauf
Zitieren
#13

Du kannst das iPhone im Safe-Mode starten, wenn deine Lautstärketasten es noch zulassen. Du musst beim Neustart die "Lauter-Taste" gedrückt halten. Dann kannst du feststellen, ob es an einem Tweak liegt.

Ich würde jedoch vorrangig das PC-Problem lösen. Falls irgendwann eine neue Firmware erscheint, wirst du nicht mehr so einfach wiederherstellen können. Daher würde ich das in Angriff nehmen.

Hast du keinen anderen PC zum testen? Wenn ja, versuche es dort.

Ansonsten würde ich es in den DFU Modus schicken und eine Wiederherstellung machen. Vor Einspielung des Backups würde ich dann die Lautstärketasten testen um auszuschließen dass es am Backup liegt.
Zitieren
#14

Habe leider keinen anderen pc;(
Jetzt lässt sich iTunes nicht starten
Bekomm einen Fehler apple Applications Support .......
Zitieren
#15

Hört sich eher nach einem Fehler am Rechner an.

iTunes mal komplett deinstalliert?
Zitieren
#16

Nein das Versuche ich gleich! Melde mich wieder danke derweil
Zitieren
#17

also hab alles gemacht wie in der anleitung beschrieben
iTunes neu installiert. wieder die meldung

Apple application support is required to run iTunes
Zitieren
#18

ok jetzt hab ich mal qiuick time installiert jetzt bekomm ich die meldung
iTunes was not installes correctly. please reinstall

hab ich gemacht....wieder das gleiche
Zitieren
#19

Das hier mal versucht? Google wirft so einige Treffer dazu aus.
Zitieren
#20

geht auch nichtSad gleiche meldung
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste