Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein Klingelton bei Skype wenn Anruf kommt
#1

Hallo ist das normal? wenn einer über Skype mich anwählt und ich mein Ipad3 an habe, kommt kein Anrufton. sonst geht alles perfekt. wenn ich anrufe klingelt mein Ipad3 ja auch.

Oder ist das so.

ja ich habe die suche benutzt, aber nicht direktes gefunden.

gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#2

Hallo hat den keiner ein Ipad3 mit Skype drauf um das mal aus zu probieren???


gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#3

Ich probiere das gleich mal aus, falls jemand on ist.

EDIT :

Testkandidat : iPad 3 Wifi + 4G mit iOS 6 Beta 2.
Skype läuft im Hintergrund (aber minimiert) und iPad ist gesperrt -> Wenn jmd. mich anruft kommt der Skype klingelton und ich kann dann abnehmen.

Ist nicht zufällig dein Stummschalter aktiviert ? Wenn das iPad auf Stumm ist kommt zwar die Meldung vom Skype auf dem Speerbildschirm zum abnehmen aber es klingelt nicht!
Zitieren
#4

nein der Schalter ist an. Ich kann ja alles hören und sprechen bei Skype, nur das Klingeln wenn mich einer anruft ist nicht da. Skype version: 4.0.1325.

Ich habe auf dem Iphone 4s auch Skype drauf nur mit einen anderen Skypenamen. Daher kann ich mich ja selbst anrufen. Wenn ich von ipad auf iphone klingelt mein iphone. Nur vom iphone zu ipad kein Ton beim anklingeln nur der Hinweis. Nehme ich dann an kann ich auch alles verstehen.

gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#5

Ich hab auch die gleiche Version wie du (4.0.1325).

Folgendes kannst du noch nachschauen :
Gehe unter Einstellungen und dann ganz runter scrollen bis irgendwann "Skype" zu sehen ist. Drauf klicken und dann auf Benachitigung klicken. Bei mir sind beide "Schalter" auf "1".
Zitieren
#6

Stehen beide auf On. habe auch mal aus und wieder eingeschaltet, hat sich nichts geändert. ich werde mal eine ältere ausprobieren, wenn ich eine finde.

Danke erstmal
gruß rita111


PS. liegt es vielleicht am Jailbreak? oder hast du auch einen.

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#7

Löschen und erneut installieren ?
Was anderes weiss ich leider nicht.

Bei mir klingelt es ganz normal.

Die App läuft schon, oder ? Sie muss zumindest minimiert sein.

EDIT : Jailbreak hab ich keinen (wegen BETA). Hatte bei iOS 5.1.1 einen Jailbreak aber da ich Skype auf dem iPad selten nutze kann ich es nicht sagen ob es klingelte oder nicht. Evtl. kann es wirklich an dem JB liegen. An meinem iPhone kommt immer die Meldung das Skype nicht auf modifizierten Geräten nicht läuft. Laufen tut die App schon, vllt. funktionieren die Benarichtigungen dann nicht. Keine Ahnung kann sein.
Probieren geht über Studieren Zwinkern Hat dein iPhone ein JB ?

Mir ist noch was aufgefallen : Wenn du mit dem gleichem Acc. am PC und am iPad online bist klingelt es nur am PC und nicht am iPad.
Zitieren
#8

Habe zwar selben Acc. aber am Mac ist skype nicht an. Ich werde es weiter probieren.

gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste