Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hilfe: ME.com
#1

Hallo,

die "me.com" Seite schliesst ja nun. Ich werde nicht schlau daraus und benötige bitte Euren Rat:

meine Apple ID musste ich damalig eben als "[email protected]" Anmelden. Wenn ich auf meinem IPhone 4 oder IPad 3 unter Kontoeinstellungen schaue, lautet meine Apllie-ID also [email protected].

Was nun, wenn me.com schliesst? Kann / muss ich die Emailadresse irgendwie nach irgendwo anders setzen? Wie? Muss ich meine Apple ID übertragen, irgendwie ändern? Funktioniert der Appstore weiterhin?

Ray
Zitieren
#2

Die Endung bleibt - keine Sorge - auch die neuen iCloud Accounts enden mit @me.com Zwinkern Du musst nichts tun bezüglich Deiner Apple-ID - nur Deine Daten aus dem me-Account sichern/entfernen.
Zitieren
#3

Meine endet sogar noch mit .mac.com ....
Zitieren
#4

Vielen Dank, ich atme auf. Ich hatte nachgelesen aber es wurde nur verwirrender, statt klarer.

Mit dem IPhone hat es angefangen: ich wollte ja *NIE* ein Apple Produkt. Weil ich es nicht so gestalten kann, wie ich möchte. Von wegen: inzwischen habe ich das IPhone mit dem Jailbreak vergewaltigt, habe nur graue, transparente Icons vor einem animierten Regenhintergrund, habe mich an die Apps gewöhnt, vieles schätzen gelernt und was ist passiert:

plötzlich habe ich so ein IPAD 3 gekauft. Und gleich für mein Engelchen auch noch. Und ein drittes, für die Ferienwohnung.

Apple ist eine Seuche höre ich jemanden sagen. Ich stimme dem zu Zwinkern

Ich bin aber zufrieden, kann meine Bücher lesen obwohl ich / wie lieber Kindle 4 und Kindle touch nutzen (EInk, leichter) aber es geht und das gestochen scharf. Email mal schnell abholen, schnell mal was suchen: Nicht erst lange hochfahren, booten, laden und dann mal los, selbst mit SSD und Alienware. Nein: einschalten, PLOPP, los.

Wenn das so weitergeht : schmunzel.

Danke Euch also.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste