Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple Care trotz Austauschgerät
#1

Hi Leute hab mal ne kleine Frage,

war heute im Apple Store und habe wegen einem defekten Homebutton ein neues IPhone 4 bekommen natürlich mit einer anderen Serienummer.

Ich hatte jedoch für mein altes iPhone eine Apple Care abgeschlossen.

Gilt die nun auch für mein neues iPhone? Denn wenn ich auf die Seite von Apple gehe wo ich meine garantie prüfen kann dann steht da das ich für die neue Seriennummer wieder Apple Care erwerben kann.

Muss ich mich irgendwie an Apple wenden diesbezüglich?

Vielen Dank für eure Antworten
Zitieren
#2

manchmal wird das automatisch umgeschrieben, manchmal muß man bei Apple anrufen und das ändern lassen.
Zitieren
#3

Kommt darauf an.

Wenn es als Refurb weitergeführt wird, erhält es die alte Garantie und der ACPP wird normal umgeschrieben.

Wenn es als neues Gerät weitergeführt wird, bekommt es eine neue Garantie und der ACPP kann nicht übertragen werden. Hier bliebe nur noch das Auszahlen des Restes des alten ACPP und der Abschluss eines neuen ACPP oder das Verrechnen, falls Apple das macht.

Bei mir wurde der Rest der Laufzeit ausbezahlt und ein neuer ACPP wurde fällig.

Ruf die 0800 2000 136 an und frag nach, denn sicher ist sicher. Nicht dass Dein alter ACPP ausläuft und Du hast nix davon, weil er vielleicht nicht übertragen wurde ....
Zitieren
#4

mitlerweile wurde die Protection auf das neue Gerät übertragen und geht normal bus zum 25. Januar 2013 weiter. Außerdem wurde mein altes iPhone aus meinen registrierten Objekten entfernt und es steht nur das neue drinnen.

Vielen dank für eure Hilfe. Smiley
Zitieren
#5

Wo kann man denn das sehen welche Geräte auf einen registriert sind?
Zitieren
#6

Der direkte Link lässt sich nicht posten. Nimm bitte den Umweg über diesen Link:

http://www.ifun.de/apple-support-geraete...eren-8355/
Zitieren
#7

Vielen Dank. Kannte ich bisher nicht! Da war noch mein alter Mac Läppi drin! Den hab ich so nun gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste