Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 4 fehler: es liegt ein problem mit ihrem iphone vor.// CFW 5.1.1 kein WLAN
#1

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Als ich men IPhone 4 wiederherstellen wollte auf die FW 5.1.1 kam die Meldung das ein problem mit meinem Iphone vorliegt (siehe Bild)

[Bild: 77533d1321996280-iOS-5-0-problem.png]

Habe es anschließend mit einer bereits aktivierten CFW versucht und alles hat auch wunderbar geklappt doch dann wollte ich das WLAn anmachen, funktionierte nicht (ist grau hinterlegt). Auch steht oben links ständig "Kein Netz" obwohl gar keine SIM drinne ist.Wird aber ganz normal von iTunes erkannt kann es auch ganz normal syncen Musik aufspielen etc.!

Meine Frage ist das möglich das es nur ein Softwarefehler oder gar ein Hardwarefehler vorhanden?

Bitte um Hilfe!

Ps.: gegenüber von meinem anderen Post ist dies ein anderes IPhone 4!

MfG Marc
Zitieren
#2

Bist du auf einen Unlock angewiesen oder warum benutzt du eine CFW? Welches Baseband hast du?
Zitieren
#3

Nein ich brauche keinen Unlock!

Ich benutze eine Cfw weil es mit der normalen fw immer zu dem Fehler kommt der oben beschrieben ist bzw auf dem Bild steht!
Zitieren
#4

Ging es vorher? Warum wolltest du wiederherstellen? Wasserschaden?
Zitieren
#5

Nein aufjedenfall kein Wasserschaden, habe ich von meinem Bruder bekommen ich weiß nicht wie es vorher war aufjedenfall ist es nun so! Funktioniert ja auch "fast" aber eben nur mit der Cfw und nicht mit der Standard fw!
Zitieren
#6

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? :-(
Zitieren
#7

nimm mal einen anderen pc oder mac und spiel im DFU Modus eine originale FW auf.

Wenn es immer noch zum Fehler kommt, tippe ich auf einen Hardware Schaden.
Zitieren
#8

Habe ich gemacht!

Wenn man das iPhone konfigurieren will, kann man die Sprache, das Land und ob der irtungsdienst aktiviert werden soll. Dann erscheint auf dem Bildschirm Das Symbol, dass des iPhone mit iTunes verbunden werden soll! iTunes zeigt an das ein Problem mit dem iPhone vorliegt!
Zitieren
#9

Hast Du eine Firmware aus dem Internet geladen und manuell Ei gespielt oder von iTunes direkt?
Zitieren
#10

Beides also eine so aus dem Netz geladen und eben ganz normal von iTunes über "wiederherstellen"
Zitieren
#11

Dann würde ich sagen, dass ein Hardwaredefekt vorliegt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste