Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 Extreme Sicherheit
#1

Hallo,

ich wollte euch mal fragen wie ich mein iPhone 4 auf Stasi Niveau bringen kann, ich möchte da meinen freunden Ihre iPhone geklaut wurden.

also ich habe bisher eig alles was ich brauche ausser folgende dinge, ich fange aber am besten mal damit an was ich bisher habe:

Ich habe iGotYa für Fotos falls jemand mein iPhone ausschalten will (normal off button)
Ich habe RecoveryGuard der ohne den DFU modus ein wiederherstellen verhindert
Ich habe eine SpyWare auf meinem Handy, die alle 30 Minuten automatisch einen standort an meine e-mail sendet und einen simkartenwechsel, bzw alles z.b. telefon, sms,mms,imessage, WhatsApp aufzeichnet.
Ich habe bei IntelliscreenX Die toggles deaktiviert (3G, AirPlane und Respring, damit man nicht aus meiner GPS ortung entkommen kann
Ich habe disableEmergency, damit man nicht mit dem # * bug in mein Telefonbuch kommen kann.

Ich suche nun noch eine möglichkeit die bei meinem iphone verhindert das es über off+homebutton in den DFu mode geht damit ich komplett sicher vor fremdzugriffen bin, hat da jemand etwas?


Würde mich freuen SK
Zitieren
#2

Manchmal frage ich mich schon wie paranoid man sein kann. Meistens reicht ja schon eine Code Sperre mit dem löschen nach 10 mal falsch eingeben. Wenn es wirklich geklaut wird, wird es eh zurückgesetzt.

Eine Metallkette mit Öse am iPhone und am Benutzer soll auch wunder wirken.

iPhone 8 – iPad Pro 10.5" – MacBook Pro 15" Early 2011 
Zitieren
#3

Hihi

Paranoid passt! Der beste Schutz bist du selbst
Zitieren
#4

Mit iProtect noch Cydia sperren.
Mit Cylay eine weitere Überwachungs-App installieren.
Mit Lockdown am besten noch iProtect sichern.

Ach ja....den DFU Modus verhinderst Du kostenfrei, einfach den Power-Button demolieren.

Lol

Was hast Du vor.....Will ich es Dir klauen dann ist es weg.....glaubs mir.. Lol
Zitieren
#5

Wieso paranoid?^^
Zitieren
#6

Das MI6 kommt auch an ein geschütztes iPhone ran! ;-)
Zitieren
#7

@germany. Nicht mal auf das demolieren des Homebuttons kann man sich verlassen. Seit dem neuesten redsnow-Update geht das auch ohne home-Button.
Zitieren
#8

Ja aber wenn mir jemand mein iPhone klaut, dann müsste er den akku leer machen, wenn er nicht in den DFU modus kommen könnte Zwinkern ergo er hätte keine möglichkeit mein iphone platt zumachen bis es leer wäre....

hab applocker drauf und damit jedes programm gesichert Zwinkern brauche kein iProtect, achja und noch Android lock XT zum hauptpin, aber das ist noch nicht sichergenug glaube ich (kann man nicht iwie den DFU deaktivieren) :S
Zitieren
#9

Es gibt keine Sicherheit mit Apps.
Wer sich etwas auskennt lacht Dich aus.

Pass einfach auf die Gurke auf und stell den PassCode ein und den haken auf löschen bei Falscheingabe.
Dann sind wenigstens die Daten weg.

Alles andere treibt einen in den Wahn. Lol
Zitieren
#10

hm ok schade Sad
Zitieren
#11

(09.07.2012, 17:01)R0uter schrieb:  @germany. Nicht mal auf das demolieren des Homebuttons kann man sich verlassen. Seit dem neuesten redsnow-Update geht das auch ohne home-Button.

Stimmt ja.... Popcorn

(09.07.2012, 17:02)SK6722s schrieb:  Ja aber wenn mir jemand mein iPhone klaut, dann müsste er den akku leer machen, wenn er nicht in den DFU modus kommen könnte Zwinkern ergo er hätte keine möglichkeit mein iphone platt zumachen bis es leer wäre....

hab applocker drauf und damit jedes programm gesichert Zwinkern brauche kein iProtect, achja und noch Android lock XT zum hauptpin, aber das ist noch nicht sichergenug glaube ich (kann man nicht iwie den DFU deaktivieren) :S

Ich zieh erstmal die SIM. Dann keine neue SIM rein und Du bist " Blind ".
Dann ab in den DFU und das geht immer.
Zitieren
#12

Das ist doch echt paranoid. Und naiv. Denkst du, dir bringt das Foto oder ein Standort etwas? Was willst du damit machen? Vor der Hochhaussiedlung oder im Einkaufcenter warten und schauen, ob du das Gesicht wiedererkennst .. und selbst wenn du einen findest, der so aussieht .. was willst du dann machen? "Leeren sie bitte ihre Taschen"? Biggrin

Also sorry, eure Sorge in allen Ehren, aber alle diese Tools bringen rein gar nichts ausser ihr spielt euch eine Art Sicherheit vor. Wenn jemand ein iPhone klauen sollte, wird er es wiederherstellen (wenn es wegen deinen Tools nicht klappt halt im DFU, das findet man überall sofort) und du hast keine Chance.
Zitieren
#13

(09.07.2012, 16:58)germany schrieb:  Mit Cylay eine weitere Überwachungs-App installieren.

Kann man mit dem App sehen, wo ich mich überall aufgehalten habe?
Zitieren
#14

Du kannst tracken am PC.
Aber kostet etwas Akku.
Cylay ist OK....aber keine 100%ige Sicherheit.

www.Cylay.com
Zitieren
#15

Kostet "etwas" Akku Biggrin
Zitieren
#16

Naja @Germany, hab ja nen SpyWare Programm aufm iPhone, ein Simkartenwechsel wird mir direkt mit rufnummer gemeldet Zwinkern
Zitieren
#17

Und was willst du dann mit der Nummer machen? Anrufen und Adresse fordern? Zur Polizei und sagen "Ich hab die Handynummer"? Ist ner ernstgemeinte Frage .. was willst du mit Standort, Foto und Handynummer? Glaubst du, die Polizei rückt dann an mit ner Hausdurchsuchung?
Zitieren
#18

ähm Nein? ich sende FreundeOrten an 22222 im Jamba spar abo xD ne spaß^^ja ne ich geh damit zur polizei, sollte er die foto falle auslösen und dann noch eine handynummer haben dann sollte mit einem ungefairen ort doch eine anzeige angebracht sein oder nicht?
Zitieren
#19

Du hast dann den ungefähren Ort, z.B. ein Einkaufscenter, einen Spielplatz oder ein Hochhaus .. ist ja nicht so, dass du dann "Klau-mein-Handy-Strasse 23, 2. Obergeschoss, rechte Wohnung" als Standort bekommst. Wird unser Freund und Helfer dann jede Wohnung durchgehen? Also so wie ich das Einschätze, können die rein gar nichts machen, und deshalb ist das für mich unnötig, solche Tools zu installieren. Dann lieber was achtgeben, wo ich das Handy transportiere, damit man es Dieben nicht zu leicht macht.
Zitieren
#20

Aber guter einwand mit cylay, hab ich mir direkt geladen Biggrin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste