Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer Prototyp für einen Wearable Computer?
#1

[Bild: iPhone-004-brand-160x160.jpg]
Den Gerüchten zufolge arbeitet ein kleines, ausgewähltes Team aus Cupertino an einem Prototypen für ein tragbares iOS-basiertes Computersystem, dem sogenannten Wearable Computer. Federico Ciccarese ist der Name eines Designers, der auch schon in der Vergangenheit einige Prototypen für Apple entworfen hat.

Eine Art iPod, der um das Handgelenk getragen werden kann, war bereits letztes Jahr im Gespräch. Auch dieses Mal präsentiert er neue Entwürfe auf seiner Homepage. Wie auf den Bildern und im Video zu erkennen beinhaltet das Design eine Art Spinnenform mit 5 Beinen die jeweils die Finger und das Gelenk umschließen.


[Bild: iphone-008-brand.jpg?w=500&h=]


via
Zitieren
#2

Iwatch + Nano finde ich auch Super Smiley ( Meiner ist aber auch gerade erst 3 Wochen alt Biggrin )
Aber mal sehen was so alles kommt.
Zitieren
#3

Und Linkshänder haben das dann alles auf dem Kopf? Aber die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht. Nur bis das gebaut wird ist das iPhone 7 wohl schon raus. :-)
Zitieren
#4

sicher voll bequem *hust*
Zitieren
#5

und wenn man nicht spurt, ziehen sich die krallen zusammen Zwinkern (per Fernbedienung in Frauchens Hand Zwinkern )
Zitieren
#6

[Krümelkacker] Sind aber nur 5 Beine! [/Krümelkacker] Edit: zu langsam

Ist aber nichts was mich vom Hocker haut. Abgesehen vom gebogenem Display und der etwas kleineren Größe nichts was man nicht auch mit einer iPod-Hülle hinkriegen könnte.
Die Größe dürfte auch das Problem werden - oder wollen die das Gerät in unterschiedlichen Größen produzieren? Immerhin würde ein Gerät das bei mir den Handrücken bedeckt bei meiner Freundin fast die komplette Hand verdecken, umgedreht würde ein Gerät was für Ihre Hand angepasst ist bei mir wirken wie ein Aufkleb-Tattoo aus ner Hitschler-Packung.

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#7

Steht doch fünf?! Gruebel
Zitieren
#8

Wenn das wirklich ein Entwurf für Apple war, kann Man davon ausgehen das der Vorschlag vom
Tisch ist - sonst dürfte es nicht veröffentlicht werden;-)

Das "Ding" sieht ganz cool aus, passt aber nur in einen Science Fiction Film;-)
Zitieren
#9

Da haben die Designer zuviel "Stargate" geschaut Biggrin
Dürfte im normalen Alltagsgebrauch etwas lästig sein
Zitieren
#10

Vor allem: Wie will man das dann bedienen? Biggrin
Zitieren
#11

Wenn es kommt ist Siri schon soweitdas Ding komplett zu bedienen xD
Zitieren
#12

(10.07.2012, 11:42)Warrior schrieb:  Steht doch fünf?! Gruebel

Als ich die Seite das erste Mal aufgerufen hatte stand da noch 6 - war halt nur bis zum Absetzen der Antwort etwas abgelenkt und in der Zwischenzeit hattest Du es ja bereits korrigiert.

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#13

Sieht bestimmt auch bei'm Telefonieren lustig aus - entweder jeder hört mit oder man hält sich die Handrückseite an's Ohr und brüllt dabei seinen Daumen an.

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#14

ob man mit dem noch, gegen Handrückenkrebs versichert wäre?! Biggrin

--

Quadrocopter? Trial Bike? -> www.thepage.ch
Zitieren
#15

nein ist man nicht :P Biggrin

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#16

ich würde mich freuen jemanden, der sowas trägt, mal die hand zu schütteln... ein etwas festerer händedruck und man muss sich fragen was da knirscht... die finger-knochen oder die spinnenbeine Zwinkern
Zitieren
#17

Wird es eh nie geben. Müssten in etliche Größen erhältlich sein. Man beachte ein zierliche Mädchen Hand oder die Hand von einem kräftigen Mann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste