Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sms Betreffeld
#1

Hi Leute. Obwohl bei den Einstellungen die Taste bei "Sms Betreffeld anzeigen" auf aus ist, erscheint mir trotzdem jedesmal bei einer Sms der Betreff auf der Seite.
Wie kommt das?
Zitieren
#2

ist das wirklich der Betreff oder doch vielleicht der Inhalt der SMS ?
Zitieren
#3

Mach bitte mal einen Screenshot. Smiley
Zitieren
#4

nen betreff gibt´s eh nur bei MMS...
Zitieren
#5

nöö... gibts auch bei SMS / iMessage´:-)

OT Gratuliere zum Post Nummer 4000 :-)
Zitieren
#6

uiii... 4000 krass Smiley

wird ne sms mit betreff nicht automatisch als mms versand? mir war so...
Zitieren
#7

ich habe MMS deaktiviert und kann trotzdem bei einer SMS einen Betreff eintragen.
Zitieren
#8

Hmm... okay, aber was passiert, wenn du MMS nicht deaktiviert hast? geht eine SMS mit betreff dann noch
als SMS raus?
Zitieren
#9

möchte ich jetzt ungerne testen, da ich keine SMS Flat habe.
Zitieren
#10

Mir wäre auch neu, dass ein möglicher Betreff bei SMS überhaupt definiert ist. Es gibt zwar ein paar Flags die in der Nachricht gesetzt werden können, aber die Möglichkeit ein Betreff mitzusenden wäre mir neu. Wie verhält es sich denn mit Standard-Empfängern die mit einem Betreff nichts anfangen können?

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#11

Also ich kann das Betreff-Feld problemlos ein und ausschalten (iOS6 B2). Einstellungen/Nachrichten/Betreff-Feld anzeigen. Es ist dann auch wirklich dauerhaft weg wenn ich den Regler betätige

Mein Apple-Kram:
Mac Mini Mai 2011
iPad Mini Wifi, 1. Gen.
iPhone 8 Plus
Zitieren
#12

@speedbob: deshalb ging ich davon aus das es dann automatisch als MMS rausgeht... ich bin auch etwas verwundert das bei ausgeschalteter MMS der Betreff erscheint

Hans ausprobiert... wenn der Betreff ausgefüllt wird, gehts als MMS raus und auch der Zeichenzähler verschwindet!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste