Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Postfach konnte nicht erstellt werden
#1

Hey, hab mein T-Online IMAP postfach auffm Handy erstellt, ich kann aber keine Posteingangsordner erstellen... immer kommt die Fehlermeldung, das Postfach konnte nicht auf dem Iphone erstellt werden....

woran liegt das?:helpsmilie:
Zitieren
#2

Hast Du bei T-Online auch wirklich ein Konto, das IMAP unterstützt?
Zitieren
#3

Emails empfangen und senden geht alles, nur das erstellen geht ned.....
oder hat das damit nix zu tun?

bei Googlemail kann ich ohne Probleme Postfächer erstellen.
Zitieren
#4

Versuchs doch am besten mal als pop3 anzulegen, wie jesus schon sagte kann es sein das imap nicht freigeschaltet ist bei der tkom mail
Zitieren
#5

Geht bei mir auch nicht. Ist aber egal, weil ich mir die entsprechenden Ordner im Thunderbird einrichte.

Werden ja dann auf iPad und iPhone dank imap übernommen. Zwinkern

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#6

dann versuch ichs mal über pop3 , vll klappts ja daWink
Zitieren
#7

wenn ich es über pop3 erstelle hab ich überhaupt nicht die Möglichkeit neue Postfächer hinzuzufügen, da fehlt der Button komplett zum hinzufügen:sad:
Zitieren
#8

Jap, das ist normal... bei POP3 wird eine Kopie vom Server gezogen, bei IMAP wird das original angezeigt (inkl. aller ortner)
Ergo, wenn du pop3 mails löschst auf dem iphone dann bleiben sie auf dem server erhalten, wenn du imap mails löschst dann verschwinden sie überall (ausser in postfächern wo sie bereits als pop3 runtergeladen wurden)
Zitieren
#9

Dann müsste ich mir ja bei T-Online direkt Ordner erstellen das sie beim Imap angezeigt werden oder hab ich das falsch verstanden?
Zitieren
#10

aber warum kann ich denn bei pop3 keine anderen Ordner erstellen?

Bei Googlemail hab ich keinerlei Probleme damitYawn
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bibolas
21.04.2012, 00:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste