Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Aktivierung,Geheimhaltung möglich?
#1

Hallo Leute,
Ich möchte meiner Frau in 3 Wochen ein aktiviertes und voll eingerichtetes iPad zum Geburtstag überreichen, ist bereits da, sie soll aber vorher natürlich kein Wind davon bekommen.
Jetzt sind mir aber Bedenken gekommen, ob es während oder nach der Aktivierung irgendwelche Rückmeldungen von Apple gibt, die sie dann auch auf Phone und Pod hätte. Sie hat eine eigene ID und die Email-Accounts müssen natürlich auch drauf.
Wisst Ihr da was? Auf dem heimischen Pc könnte ich sie ja noch löschen, aber Phone und Pod sind ihre ständigen Begleiter!
Falls es solche Rückmeldung gibt, habt Ihr Tipps, damit mein Plan nicht auffliegt?
Vielen Dank schon malBiggrin
Zitieren
#2

Wieso sollte es da Rückmeldungen geben?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

Nein, da gibt es keine Rückmeldung. Prost
Zitieren
#4

Gibt's also nicht? Wäre bloß etwas peinlich, wenn das Komplott schon morgen aufgedeckt würde, bin doch auch neugierig AUD das Retina Display , hoffentlich mag ich mein 2er dann noch leiden. :-)
Uebrigends danke für die schnelle Reaktion zu dieser späten Stunde!
Zitieren
#5

Erstmal nicht.

Musst allerdings die registrierung ablehnen in iTunes. Wenn du die mit ihrer Apple ID machst, bekommt se ne mail auf die email der id. War bei mir zumindest nach registrierung meines 4S so. Bekam dann ne mail, in der apple mir gratulierte zum erwerb des 4S.
Zitieren
#6

Äh, doch noch ein kleiner Fallstrick! Danke für die Warnung, Registrierung kann ich sicher später nachholen Nod_yes
Zitieren
#7

Ja kannst du.
Zitieren
#8

Richtig. Dann kommt nämlich eine E-Mail von Apple mit "Herzlichen Glückeunsch zu deinem neuen iPad" ;-)
Zitieren
#9

Jupp, als ich mein iPad aktiviert habe hab ich ebenfalls eine email von Apple bekommen Biggrin
Zitieren
#10

Hallo,

ich habe ja gerade erst vor 2 Tagen mein iPad aktiviert.

Bei der Aktivierung habe ich das Häkchen für die Benachrichtigung bei Neuheiten zum Produkt heraus gemacht. Ich habe bis jetzt nach 3 Tagen immer noch keine E-Mail von Apple bekommen. Das iPad ist aber nach Prüfung der Seriennummer registriert.

Es sollte also super funktionieren was Du da vor hast.

Gruß
larry
Zitieren
#11

Danke Euch!
Alle Tipps berücksichtigt, Einrichtung völlig problemlos (große Überraschung , geht ja auch ohne iTunes auf PC, hatte ich schon wieder verdrängt Prost).
Habe beim IPad 2 erst mal die Scheibe geputzt, um den Abstand wenigstens etwas zu verringern, Retina ist klasse!
So, nun heißt es nur noch 3 Wochen wartenPopcorn und dann Rose
Gruß an alle Helfer!!!
Zitieren
#12

(14.07.2012, 14:52)Kaimarg schrieb:  Habe beim IPad 2 erst mal die Scheibe geputzt, um den Abstand wenigstens etwas zu verringern, Retina ist klasse!

Versteh ich irgendwie nicht, das 2er hat kein Retina!

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#13

Das sollte ein Witz sein.
Zitieren
#14

Leopard, der Erklär-Bär Rofl
Zitieren
#15

Hm irgendwie null lustig aber gut Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#16

Die Überraschung könnte aber doch noch in die Hose gehen - mein Mann hat mir letztes Jahr ebenfalls mein iPad zum Geburtstag geschenkt und es vorab schon mal in Betrieb genommen um es einzurichten, er hat auch die Registrierung abgelehnt - also alles war gut, so dachte er. Nur bekam ich irgendwann, natürlich vor meinem Geburtstag, eine Mail von Apple mit dem Inhalt 'sie haben vor kurzem ein iPad gekauft - wie zufrieden waren sie mit unserem Service......' ich hab mich gefreut wie Bolle aber die Überraschung war hin...
Zitieren
#17

also ich würde mich mehr über ein ungeöffnetes iPad freuen und wenn ich es selbst aktivieren kann/darf...
Zitieren
#18

Und keine App´s über Ihre ID kaufen! Da kommt dann auch eine Mail, dass über dieses Gerät zum ersten mal etwas geladen wurde und man dadurch Missbrauch vorbeugen will!

(14.07.2012, 21:50)ersQue schrieb:  also ich würde mich mehr über ein ungeöffnetes iPad freuen und wenn ich es selbst aktivieren kann/darf...
Meine volle Zustimmung!
Zitieren
#19

Dein Mann wird sich schwer geärgert habenEvil1, kann ich jetzt besonders nachvollziehen!
Aber Apple kennt (glaube ich) nur meine Adresse Wink
Zitieren
#20

@Kaimarg,

ich hab´s ihm nicht verraten - so musste er sich nicht ärgern Wink und ich hab mich schon Tage zuvor freuen können Laugh
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste