Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone ist nach Wiederherstellung immernoch im Bootloop,WTF-Mode?
#1

Hallöchen,

ich hab ein iPhone fürn Bier bekommen (^^), 3G, es hängt jedoch im Bootloop, wurde auch schonmal aufgeschraubt.
Ich hab versucht wiederherzustellen, ging auch, jedoch hängt das Gerät immernoch im Bootloop.

Dann bin ich auf die Idee gekommen, mal den DFU Modus auszuprobieren, jedoch meldet redsn0w ein iPhone im WTF-Mode und damit kann es wohl nichts anfangen..

Was ist der WTF-Mode und was könnte ich jezt machen? ^^


lg
Zitieren
#2

Nen WTF-Mode gibt es eigentlich garnicht! ^^ Probiere ne Customfirmware zu installieren. Wenn es immernoch nicht funktioniert beim Händler melden. Sonst verkaufst du es auf eBay als kaputt. Bekommst immernoch 20 Euro für. Haste ja immernoch gewinn gemacht ^^ BiggrinD
Zitieren
#3

Ich warte mal noch die ein oder andere Meinung ab ;D

Danke trotzdem..
Zitieren
#4

ja ok! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Problem Zwinkern
Zitieren
#5

Drücke mal 10 Sekunden Home- und Powertaste zusammen, dass Du aus dem WTF-Mode kommst.
Danach mit iREB oder redsn0w in den pwned DFU Modus versetzen und Custom Firmware einspielen.
Zitieren
#6

--überlesen wir den beitrag hier mal bitte--
Zitieren
#7

Probiere es mal damit:

--> https://iszene.com/thread-35137.html
Zitieren
#8

Japs, war zu doof, hab ausversehen Power denke ich losgelassen ..

Bin jetzt im pwned DFU.
Was soll ich nun machen?

Ich benutze redsn0w, und da gibts ja den Punkt customIPSW..

Hm,

hab die Custom Firmware erstellt, die heißt ja NO_BB_xxxxx.
Was tut das Baseband zur Sache, wenn ich bereits erfolglos versucht habe, auf die originale Firmwareversion upzudaten? Dabei wurde doch schon das Baseband geupdated..

lg
Zitieren
#9

So,
hab die CustomFirmware mal wiederhergestellt, auch das ging problemlos, bin jedoch immernoch im Bootloop :o

lg
Zitieren
#10

Jetzt die Custom Firmware einspielen.
Das Baseband wird nicht geändert. Spiele mal eine aktivierte Custom Firmware, dass Du uns das Baseband sagen kannst.

Was zeigt den iTunes und das iPhone an?
Zitieren
#11

Was ist der WTF Mode ? Kenne nur dfu
Zitieren
#12

So.

Hab die CustomFirmware aufgespielt, in iTunes meldet sich das iPhone garnicht, weder vor noch nach der CustomFirmware, aber ich höre den WindowsSound..
Das iPhone zeigte nur das Apfelzeichen.

Ich hab mal Eigeninitiative gezeigt und das Gerät gejailbreaked und dabei den protokollierten Boot ausgewählt.

http://h9.abload.de/img/foto14.07.12195819vfbym.jpg

Da hängt er dann ein zwei Minütchen und dann geht alles von vorne los ..

Vielleicht reicht dir der Name der Firmware ja schon aus um einen Schluss auf das installierte Baseband zu kriegen: iPhone1,2_4.2.1_8C148_Restore

lg.

// Stevo: Das dachte ich mir auch BiggrinD Aber in redsn0w stand definitiv WTF Mode!
Zitieren
#13

Lade dir hier mal eine Custom Firmware herunter und probiere es nochmal.
Wichtig wieder in den pwned DFU Modus versetzen mit iREB am besten.
Zitieren
#14

Jetzt bekomme ich den Fehler 1600, und in meiner HostDatei ist bereits ne Raute vor..

Ich google ein wenig, melde mich dann wiede.r.
Zitieren
#15

Du musst es erst wieder aus dem DFU Modus raus bringen und dann wieder in den pwned DFU Modus versetzen (bei Aufforderung).
Zitieren
#16

Habs neugestartet, in den DFU.
iReb gestartet, pwned DFU, und iTunes gestartet und die CustomFirmware ausgewählt, wieder Fehler 1600..
Zitieren
#17

Lief iREB einfach durch oder musstest Du die Tasten drücken?
Fehler 1600 kommt nur, wenn es einfach im DFU Modus bleibt.
Zitieren
#18

Die Anleitung wurde durchgespielt, wie ich es in den DFU mode bekomme.
Das habe ich erstmal verschlafen, also habe ich iReb geschlossen und dann die Anleitung befolgt (d.h. Knöpfe am iphone gedrückt, falls du das meinst). Dann bekam ich das Bestätigungsfenster

Übrigens wird bei iReb an einer Stelle angezeigt "Uploading WTF", vielleicht erklärt das, wieso mein iPhone schon wieder in redsn0w als WTF Mode angezeigt wird..

lg
Zitieren
#19

Ja wenn der Fehler 1600 erscheint, dann wieder 10 Sekunden Home- und Powertaste gedrückt halten, dass Du das Apple Logo siehst und dann wieder erneut mit iREB in den pwned DFU Modus versetzen.
Zitieren
#20

Hab das auch noch mal mit redsn0w ausprobiert..
Auch da kriege ich das Gerät erfolgreich in den pwned DFU Mode, kriege jedoch weiterhin den Fehler 1600..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von XX5198
07.05.2010, 18:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste