Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fotos + Bildergalerien
#1

Ich habe da ein Problem mit meinem iPhone:
Ich wollte einige Urlaubsbilder per i-Tunes auf das iPhone zaubern.
Nun sind auf dem iPhone einige Bilder aufgetaucht, aber in den Unterodnern wild durcheinander, die meisten Unterordner sind leer?!?!?!?
Und die wenigen Bilder, die angekommen sind, sind in der Auflösung miseraber, wirken wie Thumbnails?!?!?!?

Und Nun meldet iTunes auch noch, dass das iPhonenicht erkannt wird, Fehler 0xE..... sowieso.....
Alle Hilfen, die ich hier fand, brachten nichts?!?!?!

Wie kann ich die verstümmelten bildergalerien wieder wegbekommen?
Kann man das reparieren?

Habe OS 5.0.1 auf dem Device und Jailbreak.
Hilft nur eine Komplettwiederherstellung?
Gibt es dann automatisch 5.1.1? Ginge da ein Jailbreak?
Kann man eigentlich auch die Cydia-Apps irgendwie sichern und dann wiederherstellen?

Ziehmy
iPhone 5S 16GB, iPhone SE 32GB, iPad 3 WiFi 32GB, iPad Air2 WiFi+LTE 64GB, iMac 27", TV3
Zitieren
#2

Beim iPhone ist es so wenn du einen Ordner auswählst nimmt es alle Bilder die in denjenigem sind...

Sprich:

Ausgewählter Ordner: Pictures
- Ordner A
- Ordner B
- Ordner C

wenn du nur bestimmte Bilder willst, kannst du auch einen Ordner extra nur fürs iPhone erstellen..
Die Thumbnails sind dafür da, die Bilder anzuzeigen bevor du Sie öffnest, die findest du in der Regel in einem Ordner: "iPod Cache"... Der sich normalerweise im Pfad der Bilder befindet..

Falls du das iPhone wiederherstellen willst und die SSH Files gesichert hast kannst du jederzeit wieder auf 5.0.1 downgraden oder es manuell über eine heruntergeladene Firmware versuchen...

Jedoch ist für die Firmware 5.1.1 schon längst ein Jailbreak raus, hierfür klicke oben auf dem Portal auf den gelben Banner der nicht zu übersehen ist.
Übrigends die "SuFu" könnte man auch verwenden Biggrin

Denn so wie ich es lese, wäre für dich eine normale wiederherstellung einfacher als zu downgraden ausser du kennst dich fortgeschrittener einwenig aus und benötigst dazu noch Hilfe =]
Zitieren
#3

Danke für die schnelle Antwort. Meinerseits noch eine Ergänzung zu meiner anfänglichen Anfrage:

- Ich habe für die iPhone-Bilder einen separaten Ordner auf dem PC, der 6 Unterordner hat. Beim Übertragen auf das iPhone wurden die Ordner auch korrekt erstellt, nur enthalten 4 der Unterordner keine Datei (????), in einem ist ein einziges Bild und diverse, die eigentlich zuvor in anderen Ordnern waren, liegen nun alle zusammen in den dritten Ordner?!?!?!?!
Von insgesamt 299 Bildern sind nur 45 überhaupt auf dem iPhone!
Wenn man die Voransichten dann auswählt, öffnet sich ein Bild mit pixeliger Auflösung, es scheint, als wenn die Voransicht einfach vergrößert wird?!?!?!?!

Ob ich nun Anfänger oder Fortgeschrittener bin... weg mag das beurteilen?
Apple ist für mich relativ neu, PC aber nicht.
Mittlerweile, nach einem Jahr iPhone, habe ich mich schon ganz gut reingefuchst!

Ziehmy
iPhone 5S 16GB, iPhone SE 32GB, iPad 3 WiFi 32GB, iPad Air2 WiFi+LTE 64GB, iMac 27", TV3
Zitieren
#4

Sooo...... habe das Problem gerade ohne WIEDERHERSTELLEN in den Griff bekommen:

In der Systemsteuerung des PCs sowohl iTunes, als auf das Apple-Device-Dingens reparieren - und danach war alles wieder gut!

Es lag somit nicht am iPhone, sondern am Rechner.

Ziehmy
iPhone 5S 16GB, iPhone SE 32GB, iPad 3 WiFi 32GB, iPad Air2 WiFi+LTE 64GB, iMac 27", TV3
Zitieren
#5

(16.07.2012, 08:57)iZiehmy schrieb:  - Ich habe für die iPhone-Bilder einen separaten Ordner auf dem PC, der 6 Unterordner hat. Beim Übertragen auf das iPhone wurden die Ordner auch korrekt erstellt, nur enthalten 4 der Unterordner keine Datei (????), in einem ist ein einziges Bild und diverse, die eigentlich zuvor in anderen Ordnern waren, liegen nun alle zusammen in den dritten Ordner?!?!?!?!
Von insgesamt 299 Bildern sind nur 45 überhaupt auf dem iPhone!
Wenn man die Voransichten dann auswählt, öffnet sich ein Bild mit pixeliger Auflösung, es scheint, als wenn die Voransicht einfach vergrößert wird?!?!?!?!

Dieses Problem hatte ich auch schon, bei mir war es so dass ich einfach den Ordner Ipod Cache löschen musste und dann neu zu synchronisieren anschliessend war alles wieder gut Biggrin

Oki, dann ist ja Prima Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste