Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tastensperre IPhone auf PC
#1

Iphone 3GS
iOS 5

Hallo,
kurioses Problem:
Wenn ich das iPhone einschalte muss ich normalerweise meine Tastenentsperr Code eingeben.
Jetzt reagiert allerdings die erste Zahlenreihe nicht (also die zahlen 1,2 und 3) lassen sich auf dem iPhone nicht drücken.
(Blöderweise Teil meines Codes), alle anderen Zahlen gehen einwandfrei.
Wenn ich Notruf auf dem Startbildschirm drücke gehen aber wieder alle Zahlen und der komplette Touchscreen reagiert...
An einem defekten Touchscreen kann es somit nicht liegen.
komisch...

Jetzt meine Frage: kann ich den Tastenentsperr Code auch irgendwie mittels Computer eingeben, also per Windows oder iTunes??

Andere Vorschläge? (Soft- und Hard Reboot blieben erfolglos)

Danke!
Zitieren
#2

Entsperr das Gerät doch bevor du es verbindest.
Zitieren
#3

ich habe mich wahrscheinlich missverständlich ausgedrückt:

ich kann das Gerät nicht entsperren, da ich die Tastenkombination nicht auf dem iPhone eingeben kann.
Die Tasten 1, 2 und 3 lassen sich nicht auf dem iPhone drücken bzw. reagieren nicht.

Deshalb versuche ich jetzt irgendwie den Code über den Computer einzugeben.

Geht das? andere Möglichkeiten?
Zitieren
#4

Erstell ein Backup und stell es dann wieder her. Dann ist die Sperre weg. Anders geht es nicht.
Zitieren
#5

Ja, aber ein Backup kann ich nicht herstellen, da man dafür den Entsperrcode eingeben muss.
Andere Ideen?
Zitieren
#6

Wenn du das Iphone an iTunes hängst, dann aufs Ipone klickst und mit der rechten Maustaste das Kontextmenü öffnest und auf sichern gehst, funktionert auch nicht?
Zitieren
#7

genau, dann funktionier es nicht, weil iTunes mir sagt, ich soll das Gerät zunächst entsperren...
Zitieren
#8

Wann hast du zuletzt dein Iphone synchronisiert?

Denn, wenn du alle Daten gesichert hast, solltest du in aller Ruhe wiederherstellen können ohne grosse Verluste zu machen...
Zitieren
#9

Hallo,

Habe das gleiche Problem beim 4s, bei mir geht die Zahlenreihe 7,8,9
Nicht mehr, die Zahlenreihe darüber und drunter geht ohne Probleme. Habe mit iTunes wiederherstellung probiert, aber man braucht immer den Code.

Schon eine Lösung gefunden?

Bei mir wurde vor 10 Wochen das Display mit touchscreen austauscht, vielleicht liegt
Da das Problem?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
tastensperre?
wowawowa1986
Letzter Beitrag von Audionymous
19.06.2010, 12:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste