Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ipad kann keine eMail Anhänge öffnen
#1

Hallo,

ich habe meiner Frau ihren Email Account (googlemail) auf dem iPad eingerichtet und es klappt alles wunderbar. Leider kann man keinen Anhang öffnen. Ich sehe zwar die Büroklammer in der Email aber es gibt nirgends die Möglichkeit einen Anhang zu öffnen.

Was muss ich da einstellen?? Evtl. muss ich auch was im Google Mail ändern??

Gruß
larry
Zitieren
#2

Was für ein Anhang ist es denn?
Ich bin mir nicht sicher welche Anhänge alles ohne zusätzliche Apps geöffnet werden können.
Hast du mal versucht z.B. ein .pdf-Dokument zu öffnen?
Zitieren
#3

Hast du schon ganz runtergescrollt in der Mail? Da ist der Anhang nämlich immer
Zitieren
#4

Hallo,

Ja ich kann machen was ich will der lädt diesen Anhang nicht runter bzw. ich kann es nirgends anklicken zum herunterladen.

Gruß
Sven
Zitieren
#5

Lade dir mal "USB Disk" von App Store herunter, damit solltest du einige Formate öffnen können, mehr Infos findest du in der Beschreibung der App..!

Gruss
[B]engelchen
Zitieren
#6

Hallo,

ich habe USB-Disk drauf. Das Problem ist aber doch ein ganz anderes.
Ich kann die Emails und die Anhänge über die Google-App ansehen.
Aber ich kann keine Anhänge über das original Email Programm vom iPad öffnen. Ich sehe die Büroklammer, kann aber nirgends etwas auf machen. Die Anhänge werden erst gar nicht mit heruntergeladen.

Deshalb ist meine Vermutung, dass ich irgendwo noch etwas einstellen muss oder so. Ich habe leider nur noch nirgends das passende gefunden.

Ach mit meinen T-online Account geht es wunderbar auch mit alles Anhängen.

Gruß
Larry
Zitieren
#7

Kannst du bitte mal einen Screenshot posten?
Zitieren
#8

Hallo,

Ich werde versuchen morgen mal ein Screenshot zu machen.

Aber hat nie jemand das Problem mit fehlenden Email anhängen gehabt?

Gruß
Larry
Zitieren
#9

Manchmal liegt es auch am Internet, dass das iPad einfach extrem Länge braucht, um die Anhänge runterzuladen. Meistens klappt es.
Zitieren
#10

Ich hab das selbe Problem. Bzw. Meine Mutter und meinVater mitm iPhone. Ist mir unerklärlich....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste