Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Jailbreak apps auf neues iphone übertragen?
#1

Hallo Leute,

da ich Probleme mit meinem iphone 4s habe, habe ich am Donnerstag einen Termin. Da ich einen Jailbreak habe, wollte ich mal wissen, ob ich die Cydia Apps sichern kann und nachher, wenn ich ein neues kriegen sollte & es Jailbreake, die möglichkeit habe es auf dieses iphone aufzuspielen. Geht sowas? Habe nur gelesen, dass es mit AptBackup z.b. geht, aber nur wenn man ein Update macht.

Würde gerne mein neues iPhone auch so haben wollen wie mein jetziges Sad

Mit freundlichen grüßen

kn2k
Zitieren
#2

du loggst Dich mit Deinem Account einfach in Cydia an und kannst dann die gekauften Apps erneut laden.
Zitieren
#3

Hallo aciiid,

danke für deine Antwort. Es geht nicht um gekaufte Apps sondern um alles, sprich repo,Pakete usw.

Tut mir leid, habe mich ein wenig falsch ausgedrückt.
Zitieren
#4

Oder lade dir PKGBackup aus Cydia und sichere damit alles ... Selbst die Einstellungen der Tweaks werden damit gesichert
Einfacher gehts kaum mehr
Zitieren
#5

ja aber wo wird das gesichert? auf dem Handy? :S
Zitieren
#6

Nein in dem Programm selber
Benutz mal die Suche hier denn da gibt es einige Threads über PKGBackup incl. super Anleitung und du kannst es in Deutsch umstellen

Ist aber nicht kostenlos aber lohnt sich allemal weil Repos und alles gesichert wird
Zitieren
#7

Danke Tina Smiley werde es genau so machen.

Hast du ein 4s?
Wenn ja, sitzt bei dir der Home Button richtig? hab bei mir das problem dass ich den ein wenig nach links und rechts drehen kann und das fällt einfach ins Auge. Schon mein 2. Sad
Zitieren
#8

Hab auf deinen Beitrag schon geantwortet
Ich hab ein 4er aber so wie du das beschreibst würde ich das auch checken lassen von Apple
Das ist definitiv kein Luxusproblem Zwinkern
Zitieren
#9

Soweit ich weiß, verschiebt PKGB die Daten in den iPhone Backupbereich und stellt sie nach dem Zurückspielen aus diesem wieder her. Könnte auch das viele "Andere" erklären, was manche hier haben.
Zitieren
#10

So sieht das Programm aus und so kannst du einstellen was alles gespeichert werden soll
[Bild: 543951ad-05d0-c599.jpg]

Und hier wird das komplette Backup dann gespeichert
Kannst du auch auswählen
[Bild: 543951ad-060d-4e08.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste