Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Profil
#1

Hi Leute,

Ich bin ein fauler Mensch und lese mir ungern Anleitungen durch...
Kann mir jemand sagen, für was dieses Profil unter Einstellungen, Allemein ist?
Habe dieses gestern gelöscht und mein iPad funktioniert auch so ...
Wie kann ich das Standard Profil wieder installieren?


Gruß
THZH
Zitieren
#2

Welches Profil? Ich habe da nichts mit Profil stehen.

Übrigens kommt es immer gut an wenn man nach etwas fragt nur weil man zu faul zum Lesen ist. Du weißt ja scheinbar wo die Erklärung steht.
Zitieren
#3

(25.07.2012, 17:07)Nine schrieb:  Welches Profil? Ich habe da nichts mit Profil stehen.

Übrigens kommt es immer gut an wenn man nach etwas fragt nur weil man zu faul zum Lesen ist. Du weißt ja scheinbar wo die Erklärung steht.

Nö weiß nicht wo die Antwort steht, sonst hätte ich dieses Thema nicht eröffnet.
Bei mir ist unter Einstellungen > Allgemein> Profile
Ein Profil gespeichert gewesen.
Anscheinend ist es unwichtig weil ich ohne dieses Profil keinen Unterschied erkennen kann..
Zitieren
#4

Das ist ein drittanbieter zetifikat gewesen; zb für den Exchange Server deiner Firma oder einen bestimmten Internet Kallendar oder einen Remote-Desktop-Zugriff oder oder oder.

D.H. dein iPad funktioniert auch ohne diese Zertifikate, nur das weswegen das Zert. benötigt wurde, klappt dann wohl nicht mehr.
Zitieren
#5

(25.07.2012, 17:36)b3aSt schrieb:  Das ist ein drittanbieter zetifikat gewesen; zb für den Exchange Server deiner Firma oder einen bestimmten Internet Kallendar oder einen Remote-Desktop-Zugriff oder oder oder.

D.H. dein iPad funktioniert auch ohne diese Zertifikate, nur das weswegen das Zert. benötigt wurde, klappt dann wohl nicht mehr.

Ah jetzt bin ich schlauer!
Das kann natürlich sein Firma (Exchange, oder ein Kalender).
Und dass soll jetzt nicht mehr funktionieren?
Hm wie kann ich das Profil wieder installieren? Wiederherstellen ?

Gruss
Zitieren
#6

Naja das profil bekommst du bsplw. wenn du ein certificate iwo downloadest... geh mal in dich und überlege wann du per pincode ein crt installiert hast Zwinkern

Wenns dir nicht einfällt und alles geht wars wohl unwichtig oder unbenutzt?!
Zitieren
#7

Da hast wohl recht Zwinkern
Zitieren
#8

Sehen sie sach ich ja Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste