Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Display Schutzfolie iPhone ?
#1

Hat da einer schon ne Adresse ?

Ich denke mal, die sollte nach Möglichkeit
ziemlich dünn sein, wegenst dem Sensorfeld.
#2

Hi, ...ich schon wieder.

Habe mir letzte Woche folgende bestellt. Die Kritiken im Internet und bei den Amis war recht gut und die Kosten inkl.Versand von 20 Euro waren auch ok:

Invisible Shield For iPhone

http://www.youtube.com/watch?v=MmpFOUZoUX0
#3

Wir bekommen gerade Folien von http://www.nexave.de werden einen Testbericht hier im Forum veröffentlichen.

Dauert aber noch ein paar Tage.

Mfg

Hannes
#4

Supa ..........
#5

Naja, auf der Website steht wenn man bestellt ist der Artikel nach einem Tag da. Mal schauen, wäre natürlich toll!

Mfg

Hannes
#6

Habe die Folie von Brando. Ist auch Super. Typ: Ultraclear
#7

hendrik-iz schrieb:Habe die Folie von Brando. Ist auch Super. Typ: Ultraclear

Die ist wirklich genial ... und das sage ich als Folienhasser!
#8

Habe meine auf www.shieldzone.com gekauft.
Schien mir sehr gut, Paypal und kostenfreier Versand + Lebenslange Garantie...


ca. 17 für den Rundumschutz.


Gruß
Tobi

PS: Ist leider noch nicht angekommen, aber InvisibleShield welches man da belkommt wird auch in den youtube videos verwendt.
#9

also ich hab die brandofolie. und das nicht meine erste. hab bestimmt schon 5 brandofolien für andere gerät gekauft. die sind einfach top.

ein vorteil ist auch, das sie sich kinderlich ohne blasen zu schlagen auf bringen lassen. außerdem werden sie nicht aufgeklebt, sondern halten durch statische aufladung.
#10

Gibts auch irgendwelche deutsche Onlineshops wo man die InvisibleShield-Folie kaufen kann?
#11

ruhrpott-desire schrieb:Habe meine auf www.shieldzone.com gekauft.
Schien mir sehr gut, Paypal und kostenfreier Versand + Lebenslange Garantie...


ca. 17 für den Rundumschutz.


Gruß
Tobi

PS: Ist leider noch nicht angekommen, aber InvisibleShield welches man da belkommt wird auch in den youtube videos verwendt.

der hab ich auch jetzt drauf...

Der HAMMMER!
Echt Geil, und sein geld wert.

Danke
#12

moin moin,

...kennt einer die BELKIN-Schutzfolie für Iphone, Händler um die Ecke hat welche, nur leider hab Ich kein Plan bezüglich Belkinfolien.

Hat die schon jemand getestet und taugen die auch was?

MFG fire113.
#13

Benutze seit eingen Tagen die Folien von www.folien-deluxe.de, das ging über Ebay... für 12 Folien hab ich nur 3,49 incl. Versand gezahlt.
Also ich bin zufrieden und find sie absolut ausreichend :-)
#14

Kann mal jemand der diese InvisibleShield-Folie drauf hat ein paar rundum Fotos machen und diese hier veröffentlichen Bitte.
Besten Dank im vorraus !!!!
#15

Ich hoffe das meine in 2 Wochen ungf. da sind, dann mach ich welche.

Gruß
Tobi
#16

Hallo zusammen,

kann einer von Euch, der eine Folie auf dem iphone hat, mal etwas zur Haptik sagen? Ohne Folie gleitet der Finger ja wunderbar auf der Oberfläche, ist halt Glas. Sind die Folien im Vergleich dazu glatter oder weniger Glatt? Ich kann mich noch an eine alte PDA-Folie erinnern, auf der der Stift förmlich festklebte. Ein wesentlicher Aspekt des iphone ist ja gerade die Tatsache, dass die Sensorfläche absolut glatt ist. Bleibt das erhalten?

Grüße,
smensch
#17

ich bin auch auf der Suche nach einer Folie

hab diese hier bei Arktis gefunden

http://www.arktis.de/Final-Protection-fu...22084.html

was meint ihr?
taugt die was?
#18

Zitat:kann einer von Euch, der eine Folie auf dem iphone hat, mal etwas zur Haptik sagen? Ohne Folie gleitet der Finger ja wunderbar auf der Oberfläche, ist halt Glas. Sind die Folien im Vergleich dazu glatter oder weniger Glatt?

Habe mir direkt von Apple deren Displayschutzfolie gekauft und die Haptik hat sich in keinster Weise verändert. Der Finger gleitet glatt und ohne nennenswerten Widerstand über das Display und nach kanpp 14 Tagen reicht nach wie vor ein Mikrofasertuch zur Reinigung.
Wunderbare Geschichte, auch das Anbringen war problemlos.
#19

gerdi schrieb:Hi, ...ich schon wieder.

Habe mir letzte Woche folgende bestellt. Die Kritiken im Internet und bei den Amis war recht gut und die Kosten inkl.Versand von 20 Euro waren auch ok:

Invisible Shield For iPhone

http://www.youtube.com/watch?v=MmpFOUZoUX0


Kannst du mir sagen wo du sie bestellt hast ?
#20

Hi,
wie ichs chon sagte bzw. schrieb....
ruhrpott-desire schrieb:Habe meine auf www.shieldzone.com gekauft.
Schien mir sehr gut, Paypal und kostenfreier Versand + Lebenslange Garantie...


ca. 17 für den Rundumschutz.


Gruß
Tobi

PS: Ist leider noch nicht angekommen, aber InvisibleShield welches man da belkommt wird auch in den youtube videos verwendt.

Gruß
Tobi
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Jesusphone
14.09.2011, 22:47



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste