Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erreichbar im Ausland
#1
Car 

Hallo Leute,

ich hab keine Kategorie dafür gefunden und da war diese irgendwie wohl die nächstbeste dafür.

Ich fahre ab dem 8.8.2012 für 2 Wochen nach Griechenland und muss für mein Chef hier erreichbar sein.
Die Frage ist: Bin ich dort trozdem erreichbar mit meiner Sim-Karte ich will nur erreichbar sein nichts anderes.
Geht das oder muss ich da was vorher machen/abschließen?


Freue mich auf eine schnelle Antwort!

Danke!
Zitieren
#2

solange Du bei Deinem Provider nichts für das Ausland gesperrt hast, bist Du weiterhin auch erreichbar.
Zitieren
#3

Erreichbar bist du, musst nur Datenroaming abschalten, damit das iPhone nicht ins Internet geht.
Zitieren
#4

Danke!
Hat mir geholfen hehe! Jetzt kann ja der Urlaub richtig los gehen Smiley
Zitieren
#5

na dann Jammas :-)
Zitieren
#6

Stin igia mas Zwinkern Biggrin
Zitieren
#7

Στην υγεια μας :-)
Zitieren
#8

Jetzt wirds aber kritisch mit mitlesen Zwinkern
Zitieren
#9

heißt nichts anderes als Prost :-)
Zitieren
#10

Huh Biggrin

@SemtoxC Erkundige dich vorher was eingehende Gespräche kosten (bekommst Du auch als SMS sobald Du da bist) evtl. bietet dein Anbieter ein Auslandspaket an, welches unter Umständen günstiger ist (und das zahlt dann der Chef Zwinkern )
Zitieren
#11

naja... wenn mich mein Chef im Urlaub erreichen muß, dann soll er mir ein Firmenhandy mitgeben. Sorry für OT :-)
Zitieren
#12

(06.08.2012, 14:28)Olli schrieb:  Huh Biggrin

@SemtoxC Erkundige dich vorher was eingehende Gespräche kosten (bekommst Du auch als SMS sobald Du da bist) evtl. bietet dein Anbieter ein Auslandspaket an, welches unter Umständen günstiger ist (und das zahlt dann der Chef Zwinkern )

Oh.. hab ich garnicht bedacht .. verdammt Biggrin wäre nicht so gut.. ich frag einfach mal im BASE laden nach..
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste