Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kein Internet aber nicht überall... ich weiß kling komisch ist aber so....
#1

WhatsApp und Facebook funktionieren eigentlich alle Apps aber Google Chrome dann das laden von einem Link auf Fb funktioniert nicht und Safarie funktioniert auch nicht.... aber WhatsApp funktioniert ich kann normal schreiben ich bekomme auch push benarchichtigungen von allen apps Mail zum beispiel aber alles nur über mein wlan über das vodafon internet geht alles... ich versteh nicht warum ich hab es auch wiederhergesteelt und das Backup wieder draufgespielt aber das problem blieb... Weiß jemand was ich machen könnte...?


Bitte Bitte Bitte... Sad
Zitieren
#2

Jailbreak vorhanden?
Zitieren
#3

Ja Jailbreak war vorhanden jetzt nach dem Wiederherstellen nicht mehr davor hatte ich Nitruse und Clock Wind runtergeladen
Zitieren
#4

Mal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt?
Zitieren
#5

Ja habe ich... Ohne erfolg..
Zitieren
#6

Im Safari mal Verlauf und Cookies gelöscht?
Zitieren
#7

ja auch ohne erfolg...
Zitieren
#8

Dann mal eine Wiederherstellung ohne das Backup einzuspielen.
Zitieren
#9

ok wird gemacht... bericht folgt..
Zitieren
#10

hat nicht funktioniert... scheiße...
Zitieren
#11

Welcher Link funktioniert denn eigentlich nicht?!
Zitieren
#12

wenn ich bei fb bin über die app dann postet ein freund mal zum beispiel ein witz und wenn ich denn anklicke dann müsste ja die seite laden macht sie aber nicht... auch bei der apfelnews app ich bekomme zwar Push Benachrichtigungen aber wenn ich in der app bin steht fehler beim verbinden auch bei afari safari konnte keine verbindung mit dem server herstellen... geht nichts
Zitieren
#13

Habe ich das richtig verstanden im WLAN funktioniert es nicht, aber im Vodafone Netz schon?
Zitieren
#14

genau im Mobilen Internet funktioniert es aber wenn ich wlan an hab funktioniert es nicht aber ich hab halt internet aber es ist nicht überall.. wenn ich wlan an hab und internet aus mache funktioniert das wlan also internet mit dem wlan hab ich aber es funktioniert nicht überall... aber mit dem Mobilen Netz funktioniert alles
Zitieren
#15

Mal Router neu gestartet?
Zitieren
#16

ohne erfolg Sad((
Zitieren
#17

Routerfirmware aktuell?
Hatte das mit meiner FritzBox auch schon, da lag's letztendlich an der Firmware.
Zitieren
#18

@TS: Kannst du bitte etwas mehr auf mehr auf deine Schreibweise achten? Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen. Deine Beiträge lesen sich furchtbar.
Zitieren
#19

ich habs auch nicht verstanden, wo das Problem liegt.

- hast du Internet wenn du im WLAN bist?
- hast du Internet wenn du unterwegs bist?
Zitieren
#20

ich lese daraus, das es im mobilen Internet funktioniert und im WLAN nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste