Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gejailbreaktes Iphone 3G lässt sich nicht wiederherstellen (Fehler 23)
#1

Hallo

Ich habe (glaube ich) das Iphone 3G.
Ich habe es gejailbreaked gekauft und es lief super bis der Akku leer war und es sich ausgeschaltet hat.

Seitdem lässt es sich nicht mehr einschalten, wenn ich es mit dem Computer verbinde kommt das Apple zeichen und danach nichts mehr... Sobald ich es vom Computer trenne, verdunkelt sich der Bildschirm und das Apple Zeichen ist mit einem weißen Strich auf dem Bildschirm blass zu erkennen...
Wenn ich es in den DFU Modus oder Restore Modus versetze und es dann versuche wiederherzustellen tritt Fehler 23 auf.

Nachdem ich es in den DFU modus versetzt habe und dann versucht habe es wiederherzustellen kam ein weißer bildschirm, der erst bei drücken der sleeptaste wegging.

Bitte um dringende Hilfe
lg Nina
#2

Suche nutzen und 1 Thread langt!
#3

Schau mal was dir Falko im dritten Thread geschrieben hat:

(09.08.2012, 19:19)Falko schrieb:  Es gibt da keine Lösung. Dein Baseband ist defekt und kann auch nicht wieder selbst repariert werden. Beim iPhone der ersten Generation gab es da noch nen Trick, beim 3G hilft da aber nur noch eine Reparatur des Geräts.
#4

Hier https://iszene.com/thread-41034-post-150...pid1500846 geht es bitte weiter.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste