Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mountain Lion vorinstalliert?
#1

Hallo liebe User,

Ich habe vor mir in den kommenden Tagen einen iMac zuzulegen da mein Windows PC mittlerweile unerträglich langsam geworden ist. Nun wollte ich fragen ob ich mittlerweile davon ausgehen kann das Mountain Lion auf jedem iMac, denn es jetzt im Laden gibt, vorinstalliert ist denn ich möchte mir eigentlich das Updaten ersparen?! Soweit ich gelesen habe soll Mountain Lion ja doch "sehr" stabiler als Lion sein.

P.S.: (an die Administratoren): Beim Punkt "Profil bearbeiten" -> "Zusätzliche Informationen" gibt es eine Frage, die einen Rechtschreibfehler enthält:
"Benutzerhandbuch gelesen:
Hast Du das Benutzerhabdbuch für dein Produkt gelesen ?"


Liebe Grüße
Zitieren
#2

nein meisst ist lion vorinstalliert und mit dem up-to-date Programm kann man dann bei aktuellen Geräten kostenfrei upgraden

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
Zitieren
#3

Das sollte dich aber nicht abschrecken. Das Update kann problemlos geladen und installiert werden.
Hat bei meinem Macbook Pro R auch super und OHNE jeden Fehler einwandfrei funktioniert.
(so wie bei Tausenden anderen auch).

Nur weil man nicht auf den "Upgraden" Knopf drücken will, würde ich nicht auf den Mac verzichten wollen...


Gruß
b
Zitieren
#4

Ja eben, das Update stellt ja keinerlei Aufwand dar und ist in wenigen Minuten installiert. Ein Bekannter hat seinen neuen Mac letzte Woche angeblich bereits mit vorinstalliertem Mountain Lion bekommen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#5

(17.08.2012, 23:14)flashline schrieb:  Soweit ich gelesen habe soll Mountain Lion ja doch "sehr" stabiler als Lion sein.

Ich hatte noch nie Probleme mit der Stabilität von OSX, auch nicht mit Lion.

Mein iMac läuft Monate durch, ohne Neustart.
Zitieren
#6

Mein imac leuft seit 4 monate un unterbrochen ohne neustart
Zitieren
#7

(17.08.2012, 23:14)flashline schrieb:  P.S.: (an die Administratoren): Beim Punkt "Profil bearbeiten" -> "Zusätzliche Informationen" gibt es eine Frage, die einen Rechtschreibfehler enthält:
"Benutzerhandbuch gelesen:
Hast Du das Benutzerhabdbuch für dein Produkt gelesen ?"

Erledigt.
Zitieren
#8

Djnoxx: runterfahren lohnt sich auch nicht bei dem niedrigen Stromverbrauch im Standby (0,4Watt)
Zitieren
#9

Ok, vielen Dank.

Liebe Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste