Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ios6 beta 4 fotostream defekt
#1

Hallo,

nutze Fotostream. 2 Probleme:

1. Nicht alle Fotos einer Serie werden in die iCloud geladen (es handelt sich um zirka 100 Fotos einer Serie, davon werden irgendwelche 5 nicht in den Fotostream geladen). Anscheinend bin ich nicht der einzige, ein Bekannter (mit iOS 5.1.1, jedoch jailbreak) hat mit um Rat gefragt weil er das Problem hat und siehe da ich habe auch das Problem.

2. Alle Fotos, die ich seit iOS6 beta schieße werden nicht auf meinen Windows PC synchronisiert. Das Problem besteht 100%ig erst seit der Beta 4. Die Fotos erscheinen im Fotostream am iPad, jedoch nicht am PC (iCloud für Windows Software)

Weiß jemand Rat??

P.S. Seit Steve Job's Tod hat sich das Unternehmen so zum negativen entwickelt. Damals hatte Apple immer vollwertige Produkte an den Mann gebracht.
Zitieren
#2

Der letzte Satz ist echt Klasse Lol Du weißt aber schon was eine Beta ist, oder?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#3

Klar, ich hatte auch befürchtet dass ich darauf hingewiesen werde. Aber mit iOS 5.1.1 gibts wohl auch Probleme mit Fotostream (ich beziehe mich hierbei ausschließlich auf Punkt 1, nicht Punkt 2).

Ich hätte wohl vorher Suchen sollen, lies mal die ersten Treffer:
http://www.google.de/search?q=fotostream...alle+fotos

Da das nenne ich doch mal Bug, für ein zigmilliarden Dollar schweres Unternehmen echt beschämend.
Ist Fotostream auch noch in der Beta ???
Zitieren
#4

Lol du scheinst wohl auch nicht zu wissen das FS ein Teil von iOS ist.

Also verstehst du wohl doch nicht so ganz was ne Beta ist.

Sei dir sicher das bei der GM der Fehler verschwunden ist.
Zitieren
#5

Beschämend sind solche Beiträge. Wenn man Geld hat, darf man keine Fehler machen, oder was wolltest Du damit sagen? Wacko Deine Anmerkung zu Steve Jobs ist nicht weniger Unsinn. Kennst Du auch nur ein Produkt, welches ohne sein Zutun entwickelt wurde? Offenbar fehlt Dir da das nötige Hintergrundwissen oder Du hast gerade erst Dein erstes Apple-Produkt, sonst würdest Du wohl wissen das diese seit jeher, wie jegliche Software, Bugs enthält. Teilweise auch schwerwiegende, welche nicht vielleicht auf Windows zurückzuführen sind, wie in Deinem Beispiel mit dem Fotostream.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

Es zwingt Dich keiner das iOS in einer Beta noch Fotostream zu benutzen.

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#7

Zitat:Beschämend sind solche Beiträge. Wenn man Geld hat, darf man keine Fehler machen, oder was wolltest Du damit sagen?

Will damit sagen, dass das Produkt funktionieren muss, Bugs auf Kosten des zahlenden Kunden ist nicht fair. Der Bug sollte längst behoben sein, schließlich werden nicht alle Fotos in den Fotostream geladen und es sind auch Kunden betroffen die iOS in der Final nutzen (müssen, müssen wegen Zwangsupdate).

Zitat:Es zwingt Dich keiner das iOS in einer Beta noch Fotostream zu benutzen.
Mit Erwerb des iDevice bin ich davon ausgegangen dass Fotostream funktioniert, schließlich habe ich die Funktion mitdazugekauft.
Anderes Fallbeispiel: ich habe Bekannte die haben sich ein iPhone primär wegen der Youtube-App gekauft, weil diese gerne Filmchen drehen und sofort auf Youtube hochladen. Toll, dass mit Zwangsaktualisierung auf iOS6 diese Funktion nicht mehr zur Verfügung stehen wird.

Und da willst du mir klarmachen das alles sei in Ordnung. Bist du ein Appleschützer oder Anhänger ???
Ich halte diese Art der Geschäftspolitik für illegal !
Zitieren
#8

Ich glaub du hast von gar nichts ne Ahnung. Wer zwingt dich zum Update? Keiner. Es gibt keine Zwangaktualisierung.
iOS 6 ist immer noch ne Beta die zum Testen zur Verfügung steht, also was quatscht du da?
Zitieren
#9

Und ich will mir gar nicht ausmalen was passiert wenn Krieg herrscht. Apple Server down und alle iDevices tot.

Begründung: Die Aktivierung eines iDevices ist nur mittels Verbindung zu Apple-Server möglich. Genial nicht!

Nach Abschalten der YouTube App folgt dann die Telefon-App.
Ist doch ein dickes Geschäft wenn alle ein iDevice kaufen müssen um mit FaceTime zu telefonieren. Übertriebenes Beispiel, aber es soll euch deutlich machen, dass Funktionen für die man bezahlt (hire Youtube) nicht einfach Abgeschaltet werden dürfen, nur weil das Apple das so möchte. Niemand außer Apple befürwortet das!
Zitieren
#10

Boa Alter, manchmal glaube ich echt das sich hier ein paar von RTL angemeldet haben Biggrin

So ein Mist zu schreiben und dann auch noch über Apple her zu ziehen obwohl man selber null Plan hat is ja wohl die Härte!
Bis du der neue Forumtroll?

Mach dich erstmal schlau was eine Beta ist und dann stell deine Frage nochmal Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#11

Ich Lach mich weg.
Zitieren
#12

Aber Du hast iOS 6 BETA nicht mitgekauft, die ist schließlich nicht umsonst eine BETA.

Und zu Deiner bewiesenen Ahnungslosigkeit Thema YouTube: Google (der YouTube-Betreiber) hat lediglich die Lizenz nicht verlängert, die es Apple ermöglichen würde, eine YouTube-App direkt in das iOS zu implementieren. Das kommt wohl bei den ganzen Patent-Quereleien zwischen den beiden nicht von ungefähr. Das heisst keinesfalls, dass YouTube unter iOS 6 nichtmehr möglich sein wird. Es ist halt nur nichtmehr "von Hause aus" im Betriebssystem sein. Da Google aber weiterhin an die Verbreitung seiner Produkte (und damit an seinen Einnahmen) interessiert ist, wird es wohl prompt eine App in iTunes geben die diese Funktionalität übernimmt. Das ist auch schon alles.

Kidnapped by Fonic
Zitieren
#13

Zitat:So ein Mist zu schreiben und dann auch noch über Apple her zu ziehen obwohl man selber null Plan hat is ja wohl die Härte!
Bis du der neue Forumtroll?
Hallo ihr Freunde des Apfels, ja eigentlich warte ich noch auf ne Antwort auf meine Fragen in Beitrag 1.
Hier ist wohl was in die falsche Bahn geraten. Aber ich habe mindestens genausoviel Plan wie ihr.

Es gibt aber Missstände die mich einfach nur Ärgern und die von Apple-Fanatikern und dem Unternehmen selbst einfach so unter den Tisch gekehrt werden, ohne dass Kunde Ersatz erhält.
"Ihre Daten sind Verschwunden, da hat Kunde irgendwas falsch gemacht, Apples Server können solch einen Fehler nicht hervorrufen" hört man als Kunde und steht als Dummer da. (kennt ihr MobileMe noch)
Zitieren
#14

Jungs, Ihr seid klasse! Lol
Zitieren
#15

(20.08.2012, 14:51)DaMarv schrieb:  Aber ich habe mindestens genausoviel Plan wie ihr.

RoflLaughTounge2
Ja ne das merkt man schon.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#16

Es gibt MissVERSTÄNDNISSE die Dich nerven mögen, aber von Dir verursacht sind. Das wir Deinen Unsinn hier berichtigen hat nichts mit Apple-Fan zu tun, sondern damit, dass soviel Unwissenheit einfach schon beim Lesen schmerzt. Hier ist offenbar einfach nur ein Troll am Werk, daher halte ich mich hier jetzt raus.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#17

Zitat:Und zu Deiner bewiesenen Ahnungslosigkeit Thema YouTube: Google (der YouTube-Betreiber) hat lediglich die Lizenz nicht verlängert, die es Apple ermöglichen würde, eine YouTube-App direkt in das iOS zu implementieren.
Und du musst ja Ahnung haben, reite mal nicht auf Google rum. Google ist wohl der geilste Riese in der heutigen Zeit.

Das was du so selbstbewusst behauptest ist Schwachsinn! Wieso sollte Google wollen, dass die Youtube App auf iOS Geräten nicht mehr zur Verfügung steht ???????
Vielleicht hat Apple die Lizenznahme nicht mehr verlängert.
Zitieren
#18

@DaMarv ist es bei Dir eigentlich genauso heiß wie hier?

[Bild: smiley_emoticons_insel.gif]

Geh vielleicht ein bissel aus der Sonne und kühl Dich etwas ab - dieses Forum besteht nicht aus Fanboys o.ä. Deine Argumentationsweise ist einfach nur geprägt von Enttäuschung - und das nachdem Du eine BETA Version nutzt.

SpeedBob hat es doch erklärt - Youtube hin oder her - Du kannst es weiterhin mit jedem Smartphone nutzen - und sorry - wer sich ein iPhone kauft, weil er damit Youtube schauen kann, der den Knall wahrscheinlich noch nicht gehört. Das geht mit jedem Smartphone - mit App oder über den Browser. Es ist doch kein Grundbestandteil von iOS - ich begrüße die Entfernung und installiere mir lieber nur die Apps über den AppStore, die ich hinterher auch tatsächlich nutze.

Zu deinem Problem: Sichere Deine Bilder und anschließend setzt Du den Fotostream via www.iCloud.com (oben rechts auf Deinen Namen klicken => Erweitert => Fotostream zurücksetzen) zurück. Sychronisierst die Bilder neu und aktivierst im Anschluss den Fotostream neu. Kann helfen, muss aber nicht, wie gesagt, kann an der B4 liegen.

Interessehalber gefragt: DevAccount bezahlt? oder ID eintragen lassen? Dann kannst Du auch die "neue" beta iCloud testen. Wie gesagt: Beta = Test nicht final für den Endanwender.
Zitieren
#19

[quote='DaMarv' pid='1504994' dateline='1345467331']
Zitat: Google ist wohl der geilste Riese in der heutigen Zeit.

Ich glaub das einzige riesige hier, ist die Luft in deinem Kopf :-)

Geh mal lieber ganz schnell aus der Sonne raus, die scheint dir nicht zu bekommen.
Zitieren
#20

Mal ganz davon abgesehen das von google schon eine neue YT App geplant ist Zwinkern
Aber das kannst du ja nicht wissen, kannst dich ja nur mit einer Sache beschäftigen sonst platzt dir die Rübe Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste