Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue Telekom Tarifänderungen seit 01.08.2012
#1

Hallo Leute,

hat sich schon jemand mit den neuen Telekom Tarifen beschäftigt?

Seh ich das richtig, dass man jetzt beim Complete Mobil M Friends 24. Monate lang ne SMS Flat in alle Netze kostenlos dazu erhält? und die Geschwindigkeit angehoben wurde?
Zitieren
#2

Ja, aber es ist kein neuer Tarif. Tempo wurde erhöht und die SMS-Flat ist eine Aktion.
Zitieren
#3

Änder doch bitte mal das Datum in der Überschrift Zwinkern das ist gruselig ... HiHi
Zitieren
#4

Joa haste recht, sind nur Änderungen, hab mich da falsch ausgedrückt

Aber soweit hab ich das richtig verstanden, 2 Jahre ne SMS Flat in alle Netze und eben die erhöhte Geschwindigkeit..

Denkt ihr die Flat kommt wieder weg?
Zitieren
#5

Wie lang die Flat-Aktion läuft wird wohl niemand sagen können.
Zitieren
#6

(21.08.2012, 12:48)D4K1NG schrieb:  Seh ich das richtig, dass man jetzt beim Complete Mobil M Friends 24. Monate lang ne SMS Flat in alle Netze kostenlos dazu erhält?

Wenn das so dasteht dann ist ja wohl alles klar, 24 Monate SMS-Flat danach zahlen...
Zitieren
#7

Die SMS allnet Flat ist aktuell als AKTION in den entsprechenden Tarifen kostenfrei für 24 Monate enthalten.
Wie lange diese Aktion dauert kann dir keiner genau sagen, und ja nach Ablauf der 24 Monate ( stand heute ) würden die 9,95 € für die SMS allnet Option anfallen.

ABER: Weißt du was in 2 Jahren ist? Vielleicht kommt zu Weihnachten ein Tarif wo alles um sonst ist?! Lol
Also manchmal mein' ich echt..... das ich was meine....

davon abgesehen das du nach 18 / 23 / 24 Monaten sowieso wieder alles übern Haufen schmeißen - und deinen Tarif neu definieren kannst.....
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste