Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Problem mit ClickandBuy
#1

Hi, ich habe ein iPhone 4s und bezahle dort immer mit ClickandBuy!
Dies hatte ich auch bei meinem Ipad 2 eingerichtet und dies hat auch immer gefunzt.

Jetzt habe ich mir das neue Ipad gekauft und bekomme die Meldung in der Account Verwaltung des Gerätes: ClickandBuy wird auf diesem Gerät nicht unterstützt!

Es ist nichts offen oder zurückgebucht worden! Mit meinem Iphone kann ich wie gehabt im Store mit Zahlungsmethode bezahlen!

Das Pad habe ich auch jetzt auch nochmal neu aufgesetzt, nichtsEvil1

Hat jemand ne Lösung?
Zitieren
#2

Benutzt du den selben Account wie am iPhone?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

ja das tue ichNod_yes
Zitieren
#4

Die Meldung kommt wenn du etwas kaufen möchtest?

Click&Buy kann man nur am PC einrichten, wenn ich mich recht erinnere.
Wobei es bei dir ja eigentlich schon im Account hinterlegt ist.
Zitieren
#5

alles sehr eigenartig...passiert nur wenn ich mein Morgenpost Abo verlängern möchte...Unsure
Zitieren
#6

Dann liegt das Problem evtl bei der Zeitung.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#7

Das Problem hat ich auch kurz als ich das iPhone auf die Beta 4 von iOS 6 geupdated habe. Mußte nur die Telefonnummer angeben und dann hat sich das Problem erledigt.
Zitieren
#8

Wo denn? Und was hat das mit der Nummer zu tun?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#9

also bei mir ist alles hinterlegt...ist schon eigenartig...ne Rechnung für das "Abo" haben sie mir gestellt, als ob es auch von mir gekauft wurde...RolleyesUnsure
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste