Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

youtubetomp3 aus Cydia
#1

Hallo zusammen,

sollte das Thema trotz meiner Suche schon existieren oder ich in irgendeiner Form gegen einer Regel verstoßen bitte ich um entschuldigung.

Zu meinem Iphone:
3GS, 5.01, JB

Zu meinem Anliegen:
Ich hab aus Cydia das App Youtubetomp3 Converter und zusätzlich diesen Plugin installiert, beides kann ich starten, wenn ich aber einen Video
anwähle, startet zwar das App und es steht für ein paar Sekunden "converting" aber danach kommt sofort "Converting failed".
Da ich dachte dass es ein momentanes Problem sei hab ich bis heute gewartet aber es ist immer das Gleiche mit verschiedene Videos.

Ich habe die Apps schon mehrmals de- und neu installiert.

Hat irgendwer evnt. eine Lösung für mich ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß und ein schönes Wochenende.

marluc
Zitieren
#2

Follow albert_sn auf twitter, im augenblick buggy, seine youtubetomp3 beta repo ist http://youtubetomp3.myrepospace.com/
Zitieren
#3

Ich kann als Alternative ProTube empfehlen, kostet zwar 1,49$, kann dafür YouTube Videos nicht nur als mp3 sondern auch Videos speichern.
Zitieren
#4

Protube hat atm den gleichen fehler
Zitieren
#5

Seit dem neusten update ist mp3 convert von yttmp3 nicht nur um einiges fixer, sondern auch sehr zuverlässig und eine m4a conversation ist auch mit drin.

Also hier kann geclosed werden, da das prob gelöst ist

Mit freundlichem Gruß Paul
Zitieren
#6

Auch bei pro Tube ist es gefixt
Zitieren
#7

Hallo zusammen,

da ich das Thema hier gestartet habe, möchte auch ich jetzt bestätigen dass alles perfekt klappt und somit mein Anfangsproblem hiermit gelöst wurde.

Ich danke allen die geantwortet haben.

bis zum nächsten mal

Gruß an alle
Zitieren
#8

iDownload? Directly from iDevice download..
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste