Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Anrufannahme will nicht immer "slicen"
#1

Hallo,

mir ist jetzt des öfteren aufgefallen dass, wenn ich einen Anruf bekomme, diesen nicht annehmen kann da ich den "Slide" nicht durchführen kann.

iPhone klingelt, ich seh auch die Nr des Anrufers, will diesen annehmen, geht nicht da ich nicht "Annehmen" kann.

iP4s 5.1.1

Woran kann das liegen ? Und vor alleding, wie kann ich es beheben ? Eine Wiederherstellung hat nicht den gewünschten Erfolg versprochen.

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#2

Sonst funktioniert der Touchscreen?
Zitieren
#3

Das Problem habe ich auch manchmal, keine Ahnung, woran das liegt.
Zitieren
#4

Das gleiche hier aber kein plan warum
Zitieren
#5

mir gefällt das sliden beim Anrufannehmen nicht. daher hab ich einen tweak installiert der mir knöpfe jeweils zum annehmen und ablehnen anzeigt.

vllt wäre das eine alternativlösung für euch?

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren
#6

EzDecline aus Cydia meinst du wohl
Zitieren
#7

ja genau. vllt ist das ja eine lösung für die

iPhone 4S 64GB iOS 5.1.1
Zitieren
#8

Hab ich auch installiert weil ich das gleiche Problem hatte... Seit dem Tweak klappt alles

Sieht dann so aus
[Bild: 5439444b-1edc-bdbd.jpg]
Zitieren
#9

Kleine Frage nebenbei: manchmal wird bei einem eingehenden Anruf der Slider angezeigt und manchmal auch je ein Button zum An- bzw. Ablehnen. Woran liegt das?
Zitieren
#10

Slider im Ruhezustand, die beiden Butons bei Benutzung meiner Erfahrung nach.
Zitieren
#11

Vielen Dank das ist es! Smiley
Zitieren
#12

Ich konnte bei Problemen zwar sliden aber trotzdem nicht annehmen, da der Slider ohne Funktion einfach zurück ging.

Kommt sehr selten vor aber keine Ahnung warum.
Zitieren
#13

Das gleiche Problem besteht manchmal auch beim normalen entsperren. Eine Lösung konnte ich jedoch noch nicht finden, da der Fehler nicht reproduzierbar ist.
Zitieren
#14

Das kenn ich auch, allerdings nur bei der Anrufannahme, nicht beim entsperren.
Abhilfe schafft: Einmal Powerbutton drücken, danach läuft der Slider wieder.
Zitieren
#15

Das mit dem Powerbutton hatte ich auch letztens probiert, leider ohne Erfolg.

Ich hab ja ne Allnet Flat, was mit dem Rückruf nicht schlimm ist, jedoch bei anonymen Anrufern ist es sehr ärgerlich Sad

Aber wenn ich damit nicht alleine im Wald stehe, bin ich ja beruhigt und habe Hoffnung dass es bald behoben wird Biggrin

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#16

(27.08.2012, 15:09)Bastian2005 schrieb:  [...]dass es bald behoben wird Biggrin

Sieht nicht so aus, habe den Fehler unter iOS 6 immer noch ab und an.
Zitieren
#17

Und ich habe sogar eine richtig gute Nachricht für uns, denn mehrere Freunde von mir haben Android-Handys und die haben das Problem auch ab und an. Scheint also kein Softwarefehler von Apple allein zu sein.

Aber ich finds nicht sooooo extrem schlimm, denn ich habe es in einem halben Jahre ca. 1-2 mal. Das ist verschmerzbar :-D

Alles deine Kraft Brudi!! Alles deine Kraft!!
Zitieren
#18

Das kenne ich auch, liegt aber glaube ich nicht an jailbreak, weil mein Kollege hat das ab und zu auch mal, der hat aber kein jailbreak!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste