Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 32 GB Fälschung
#1

Hallo,
bin ganz Neu hier!
ich brauche dringend hilfe, so wie es aussieht habe ich ein gefälschtes I Phone 4
ich habe herrausgefunden das da die Software vom I Phone 3GS drauf sein soll!
Bitte woran erkenne ich das es sich um eine Fälschung handelt! und was kann ich tun... kann ich die aktuelle sofware für das iPhone 4 drauf machen oder bringt mir das nichts?
habe keine ahnung, ist mein erstes iPhone!
Zitieren
#2

Mach' bitte mal detaillierte Bilder von dem Gerät.

Wird es unter iTunes denn erkannt?
Zitieren
#3

Woher weißt du denn, dass es die Software vom 3GS ist?
Zitieren
#4

Fotos muss ich machen! moment!

ich hatte heute bei Apple angerufen, und habe die seriennummer durchgegeben, und der Herr meinte das ist die Sofware von 3 GS! Konnte aber aus der ferne nicht sagen ob es sich um eine fälschung handelt! Vermutung ist aber da!
Mir wuder es als I Phone 4 aus America mit der Linux software verkauft!
steht auch hinten drauf: Designed by Apple in California Assembled in America
Model A1332 EMC 380A FCC ID:BCG-E2380AIC:579C-E2380
Zitieren
#5

Wo hast du das gekauft?
Fotos wären sehr gut
Zitieren
#6

so das hier erstmal die bilder die ich gemacht habe! ich habe das I Phoone bei ebay ersteigert-! leider habe ich keinen käuferschutz und der Verkäfer gibt mir mein Geld nicht zurück!
ich warte nun auf die daten von dem Verkäufer, habe diese bei ebay erfragt, und will dann eine Anzeige machen, jedoch muss ich vorher wissen ob es sich hierbei tatsächlich um ein fälchung handelt! nicht das ich mich noch strafbar mache! ich habe diverse aussagen von freunden, die einen sagen: fälschung, der andere teil :ist ein echtes, ich weiß nichts!


Angehängte Dateien Bild(er)
                       
Zitieren
#7

Ist ein AppStore App auf dem Display zu sehen ?

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#8

Hast du es schon mal an iTunes angeschlossen?
Zitieren
#9

Ist ein Fake "iPhone"!
Zitieren
#10

Die Verarbeitung sieht auch nicht gut aus Sad.

Ich helfe gerne über Team Viewer PN an mich Smiley.
Zitieren
#11

Ein original iPhone 4 hat keine GB Angabe auf dem Backcover! Wink
Zitieren
#12

ja ich kenn das iphone hat ein verwandter auch sehr günstig aus dem urlaub mitgebracht. das ist einfach ein ganz normales handy man kann damit telefonieren und simsen mehr aber auch nicht sieht halt in anführungsstrichen aus wie ein iphone mehr nicht
Zitieren
#13

(26.08.2012, 19:50)deluxestyle schrieb:  Hast du es schon mal an iTunes angeschlossen?

Nein, weiß nicht wie das geht, zudem wenn ich das verwenden möchte öffnet es sich nicht im I Phone.
Zitieren
#14

wenn man es an iTunes anschliesst passiert gar nicht und wenn man die seriennummer die auf dem iphone zu sehen ist bei apple überprfüft kommt ein iphone 3gs zur erscheinung und auf der verpackung müsste eine 4s seriennummer zu sehen sein
Zitieren
#15

So wie es aussieht bist du wohl leider auf einen Betrüger reingefallen.
-Die Volume Tasten sehen sehr eingedrückt aus
-Unter dem Evernote Symbol steht Userprofil
-Keine iPhone 4 hat auf der Rückseite eine Speicherangabe
Zitieren
#16

Ist definitiv Fake. Tut mir leid für dich.
Zitieren
#17

ja so wie es aussieht mmuss ich es zur anzeige bringen! ich bin so enttäuscht.. ich wünsche mir schon so lange ein I Phone 4 habe es mir bitter zusammengespart und nun geld weg und handy unbenutzbar... bis ich mir wieder eins leisten kann ist lange hin!
das Geld seh ich doch nie wieder!
Ebay hilft da auch nicht, weil der fall von allein geschlossen wurde und nun guck in die luft'!

Aber vielen dank für die ganzen Antworten! hat mir sehr weitergeholfen!
Zitieren
#18

Du hast doch sicher mit PayPal bezahlt ? Wenn nicht, wende Dich trotzdem an den eBay Kundenservice.
Zitieren
#19

Siehst es auch am "MMS"-Zeichen auf dem Screen.
Zitieren
#20

Die gleiche Art von Fake iPhone wurde mir in Shops in Saudi Arabien angeboten, für umgerechnet 100€.
Optisch fast gleich, aber beim einschalten das gleiche Bild wie bei Deinem auf den Bildern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste