Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MacBook Pro hängt nach Ruhezustand
#1

Hey Leute mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, dass sich mein MacBook Pro Mitte 2012 nach dem Ruhezustand aufhängt. Also das heißt total langsam reagiert und immer der bunte Ball angezeigt wird.. Woran liegt das?
Zitieren
#2

Keine ahnung!?
Rechte überprüft?
Volumen überprüft?
Pram Reset?

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#3

hallo fresh-prince-,

ich habe das selbe Problem, immer wenn ich es zu klappe und in den standby Mode schicke stürzt es ab.
jetzt seit 4 tage startet das Mac Book Pro nur noch sporadisch alle ca.20 versuche das System alle anderen male bleibt es mit grauen Bild hängen und man kann auch kein hardwaretest oder irgendwas machen die male wenn ich beim Start " alt " halte passiert nichts.
wenn das MBP erstmal an ist geht's aber sobald es aus geht geht´s erstmal ewig nicht wieder an und wenn es in den stanby geht stürzt das System ab.

hast du auch das Startproblem?

ich habe ein MBP mid 2010 15" , wenn du eine Lösung findest sag bescheid.

Gruß maximuff13


PS: mein Fehler habe ich gefunden, Kabelbruch warum der aber gar nicht reagiert hat weiß ich nicht Naja egal jetzt brauche ich ein Kabel ich habe nur welche für 20€ + Versand aus den USA gefunden weiß jemand wo es Original Kabel günstig zu kaufen gibt?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste