Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stummschaltuhr ?
#1

Kennt jemand so einen Tweak, also wo ich einstellen kann für die schule die Zeiten und in der Zeit wird mein iPhone stumm geschaltet ?
Das währe echt nützlich
Danke im voraus 1
Zitieren
#2

a timetool oder so ähnlich.
Zitieren
#3

Habe mal nachgeschaut. Heißt "aTimeTool" (ohne Leerzeichen) wird aber nicht auf iOS 5.1.1 unterstützt.
Zitieren
#4

Danke, aber schade das es keine iOS 5.1.1 unterstützt !
Zitieren
#5

Es kann doch nicht so schwer sein den Stummschalter umzulegen
Zitieren
#6

Wenn jemand doch so einen Tweak möchte dann akzeptiert man das einfach ... Zwinkern
Zitieren
#7

Darus ich rede davon das ich es net jeden morgen und nach der schule wieder aus und manchmal verpennt man das auch und dann hat man den Salat.

Ich bin auch ironisch, wenn ich euch nicht drauf hinweise Zwinkern
Zitieren
#8

Genau darauf bin ich auch aus, es geht nicht darum ob es schwierig ist den Stummschalter zu bedienen, es geht um Kontinuität, da die abläufe jeden Tag gleich sind wäre es interessant es zu automatisieren, bei mit zB. für die Arbeit ein lauterer Klingelton und nachts ab einer bestimmten Uhrzeit leise usw.
ich hatte lange Zeit MyProfiles genutzt,dies war perfekt, aber seis IOS5 nicht mehr machbar, aTimeTool war auch ganz OK.
Nun ist wieder manuell angesagt Sad.
Zitieren
#9

Stimme dir VOLL UND GANZ zu iDevicer !

Ich bin auch ironisch, wenn ich euch nicht drauf hinweise Zwinkern
Zitieren
#10

@Fatih08
Korrektur,
habe gerade aTimeTool unter 5.1.1 iPhone4S installiert und es funktioniert einwandfrei.

@Niklas333 probier mal aTimeTool, dieses Programm kann noch mehr, auch zum Beispiel zeitgesteuert Appps starten oder im Sleepmodus beenden.
Zitieren
#11

@ iDevicer

Welche Version von atimetool? Die 1.9.8 wird nicht supported auf meiner iOS Version (5.1.1).

da macht man es schon nicht richtig und es ist immer noch verkehrt 
Zitieren
#12

Genau. Die zum Kauf angebotene Version 1.9.8 supported keine iOS 5.1.1.

Hier hat wohl jemand eine modifizierte Version aus einer anderen Source ? !
Zitieren
#13

Sie ist mit Sicherheit nicht aus einer modifizierten Quelle, allerdings habe ich aTimeTool schon sehr lange , weiß nicht welcher Version.
Sie ist in meiner Liste "instable purchases" ich habe nachgesehen, es ist die Version 1.9.7, .Die neue 1.9.8 muss also modifiziert worden sein, das tut mir sehr leid für Niklas333.

Ich verbitte mir hiermit solche Vermutungen, ich nehme es nicht krumm, aber stelle klar, dass ich jegliche Art von App., Tool oder alles in dieser Art offiziell erworben habe.
Bitte bevor man solche Äußerungen von sich gibt, vollständige Informationen einholen
Wink


@Germany, ich bitte Dich dies zu prüfen, um Deine Aussage danach zu revidieren, ich möchte hier keine Missverständnisse stehen lassen, dafür wäre ich dir dankbar.

Ich hätte mich aber ebenfalls genauer über eine eventuelle neue Version informieren müssen, um diese Verwirrung garnich erst Aufkommen zu lassen.
Zitieren
#14

Bevor Du Dich angepullert fühlst,
meinst Du nicht das es Beta Sources gibt?
Wenn ich was mit Crack meinen würde, dann schreib ich das auch so.
Nur weil eine 1.9.8 gecrackt wäre würde sie immer noch nicht laufen.
Also komm runter.
Genieß den Tag.
Zitieren
#15

Ich habe auch das 4S mit 5.1.1 im Einsatz und mir wurde gestern Abend die 1.9.8 des "aTimeTool" als Update angeboten und erfolgreich installiert.
Die Software wurde in der Vergangenheit von mir offiziell käuflich erworben.
Keine Ahnung, warum es bei einigen klappt und bei anderen nicht.
Zitieren
#16

Wenn die 1.9.8 nachweislich bei Euch läuft, dann vielleicht mal die Firmware plist auf eine niedrigere FW - Version einstellen.
Vielleicht kann man es dann kaufen und installieren.
Zitieren
#17

Die Geschichte mit der geänderten *.plist kann ich für mich ausschließen, habe aber eine andere Vermutung:

Ich hatte damals jegliche Cydia Software mit PKGbackup gesichert. Alles unter iOS 5.0.1.
aTimeTool war Bestandteil des Backups.
Nach Installation der 5.1.1 wurde auch mit PKGbackup die Cydia Software entsprechend zurückgespielt. Hier kenne ich den genauen Mechanismus nicht. Findet hierbei evtl. kein Versions-Check der iOS Version statt?
Zitieren
#18

Ich werde dann mal lieber nicht updaten, sonst hab ich nachher Pech.

@germany, an die Möglichkeit dass Du eine Betaversion meinst habe ich dank meines aufbrausendem Temperaments nicht gedacht, da hier oft Beschuldigungen ausgesprochen werden ( zum Teil auch zurecht) habe ich es gleich in deinen Thread hinein interpretiert.
Damit liegt die Entschuldung nun bei mir.
Sorry für die voreiligen Meinung
Zitieren
#19

Das klingt alles sehr interessant, ich habe es nur auch oft erlebt, das Sachen die auf 5.1.1 nicht mehr gehen, modifiziert und for free in irgendwer Repo angeboten werden, also ich glaube iDevicer hatte mit seinen kleinen Anschuldigungen nicht unrecht ....

Ich bin auch ironisch, wenn ich euch nicht drauf hinweise Zwinkern
Zitieren
#20

Nope!

[Bild: 2012-09-03%2022.08.02.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste