Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alle Kontaktbilder gelöscht
#1

Hallo,

letztens habe ich eine SMS bekommen, dabei ist mein iPhone 4 gecrasht - es gab einen Restart vom Springboard und seitdem sind alle meine Kontaktbilder auf dem iPhone verschwunden. Auch ein Neustart des iPhones hat nichts gebracht.

Auf meinem iPad (das mit dem iPhone über das WLAN synchronisiert wird) sind die Bilder aber noch bei allen Kontakten vorhanden.

Was ist denn da plötzlich los?

Danke für eure Hilfe!
Zitieren
#2

Hast Du einen Jailbreak?
Welche Cydia Tweaks hast Du denn installiert?
Zitieren
#3

Ja ich habe eine Jailbreak. Und iOS 5.1. Was sind Cydia Tweeks? Meinst du sowas wie lockinfo?
Zitieren
#4

Was Du alles von Cydia installiert hast Smiley
Zitieren
#5

Hm lockinfo eigentlich nur... WhatsApp quick replay...

Ach ja und biteSMS...
Zitieren
#6

Also die Kontaktbilder sind auf iCloud noch vorhanden und auch auf meinem iPad. Synchronisieren hilft nicht. Verändere ich allerdings auf iCloud ein Kontaktbild und synchronisiere anschließend mein iPhone dann ist zumindest dieses Kontaktbild auf meinem iPhone wieder sichtbar.

Kann mir jemand erklären was da passiert ist bzw. wie ich alle Kontaktbilder wieder auf mein iPhone bekomme?
Zitieren
#7

Weiß denn niemand eine Antwort oder woran das liegen könnte? Ich meine es kann doch nicht sein dass das iPhone alle Kontaktbilder rausschmeißt und den Rest der Kontaktdaten aber beibehält. Und das schlagartig ohne ersichtlichen Grund...
Zitieren
#8

Stell doch das iPhone über die iCloud wieder her.
Dann lädt er die Bilder bestimmt nach, wie sich das hoer anhört.
Die Facebook App hat übrigens auch eine Kontaksync Option.
Aber diese kann man hier als Fehlerquelle fast ausschließen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste