Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

My Location App
#1

Habe das Problem das ist zwei iPhone 4s habe mit iOS 5.1.1 und auf den einen Gerät geht die App und auf den anderen schlisst sie sich sofort wieder. Hat einer einen Rat dazu.
Zitieren
#2

hast du die App schon mal neuinstalliert?

wo gibts die App überhaupt?
Zitieren
#3

Im AppStore Smiley
Zitieren
#4

Das wäre mir neu lulu!! Zwinkern. Denke eher, dass es das MyLocation ist, was man für LS und SB WeatherThemes benötigt! Schau mal auf mmi nach! Dort gibts nen ganzen Threat darüber und auch die aktuellste Version, die unter 5.1.1 läuft!

 ★ iTheming - Mach dein iPhone einzigartig ★ 
Zitieren
#5

Stimmt @yamakasi73, wenn man die korrekte Schreibweise anwendet Smiley
Zitieren
#6

Ich habe den 5.1.1 fix drauf. Habe jetzt auch noch ein 3. 4s mit iOS 5.1.1 probiert und da geht es auch nicht. Richtig es ist für die Wetter Themen. Habe immer hin und her installiert und deinstalliert. Aber bei 2 von 3 geräten geht es nicht.
Zitieren
#7

So mal aus der Versenkung geholt, aber ich habe auch das Problem mit mylocation app. Es startet nicht. Gibt es evtl. Hinweiße was man beachten kann. Oder wo kann man die neueste Version laden.

iOS 6.1.2
MyLocation App 5.1.1

sind mal Eckdaten meines Systems.

LG Jochen
Zitieren
#8

Versuch doch mal die Version. http://dl.dropbox.com/u/36953627/MyLocationfor5.1.1.deb
Zitieren
#9

schau mal, ob der ordner "Documents" vorhanden ist. war bei mir auch so, erst als ich den ordner angelegt habe gings.
Zitieren
#10

siehe hier:

   
Zitieren
#11

@webspacer Danke das wars. Oh man das kann nicht sein. Danke schön für den Tipp.

LG Jochen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste