Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

falscher App-Store-Account wird angezeigt
#1

Hallo Gemeinde!!!

Habe mein gejailbreaktes iPad 2 meiner Süßen vermacht.

Habe über Einstellungen alles mit meinem Namen und meinem Account auf ihren Account umgemünzt.
Dennoch erscheint immer wieder mal bei ner Neuinstallation wie bei nem Update von Apps MEIN Appstore-Account und fordert mein Passwort.

Wo muss ich noch überall ihren Account eintragen, dass dies nicht mehr vorkommt???
Habe betroffene Apps schon gelöscht und neu installieren wollen - auch da erscheint oft mein Account.
Warum???


Danke für hilfreiche Tipps,



Grüße

PropNase
Zitieren
#2

Kann es sein, dass Apps drauf sind, die mit deinem Acc gekauft wurden und nicht mit ihrem Acc bezahlt sind? Denn dann wäre das normal.
Zitieren
#3

Danke für den Hinweis.... aber wie schon geschrieben: Ich hab diese Apps gelöscht.... und wollte sie dann neu installtieren... dabei kommt allerdings immer MEIN Account zur Passworteingabe... und eben nicht der meiner Freundin...

Ganz neue Apps - also solche, die noch nicht installiert waren... werden über ihren Account installiert.


*grübel*
Zitieren
#4

Hmm ok. Ist ein Jailbreak drauf?

Wenn nicht, dann mal unter Einstellungen - Allgemein - Zurücksetzen die Einstellungen und Inhalte zurücksetzen, sofern keine Wichtigen Savegames oder ähnliches drauf sind.

Wenn das nichts hilft, dann wäre die letzte möglichkeit eine Wiederherstellung über iTunes.und anschliesend ohne backup einrichten. Dann ist sicher alles weg.
Zitieren
#5

Habt ihr nochmal geschaut das unter Einstellungen - Store auch wirklich deine Freundin angemeldet ist?

Ansonsten hilft wohl wirklich nur das Zurücksetzen der Einstellungen und Inhalte
Zitieren
#6

Sorry falsches Post!!!
Zitieren
#7

warum willst du den ein Backup einspielen?
Mach eine Wiederherstellung damit du für deine Freundin alles sauber einrichten kannst.
Dann klappt das auch mit dem Account
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste