Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

10.09.2012 | New iPhone 5 Booting Video
#1
Thumbsdown 


Fake oder Echt was sagt ihr ?
Zitieren
#2

Gabs hier schon das Video und ist höchst wahrscheinlich ein Fake
Zitieren
#3

Ist schon älter und hatte sich schon kurz nach dem Erscheinen als Fake herausgestellt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Noch 59 Stunden und wir haben Gewissheit. Prost
Bis dahin gilt, Gedult Popcorn
Zitieren
#5

(10.09.2012, 08:18)Falko schrieb:  Ist schon älter und hatte sich schon kurz nach dem Erscheinen als Fake herausgestellt.

Es giebt aber schon sehr viele Bilder von den Teil

[Bild: 3d-render-iphone-5-1.jpg]

[Bild: iresq_iphone5_4s_front_comparison-500x390-310x310.jpg]

[Bild: iphone5_Kitguru-580-100.jpg]

[Bild: iphone5mod_teaser1.jpg]

[Bild: lg_iphone5_031-1024x682-520x346.jpg]

[Bild: iphone5-1346798751.jpg]

(10.09.2012, 08:23)iDevicer schrieb:  Noch 59 Stunden und wir haben Gewissheit. Prost
Bis dahin gilt, Gedult Popcorn

LaughProst
Zitieren
#6

auch die sind uns hier nicht unbekannt :-)
Zitieren
#7

@Lukestyler: Hättest Du Dir ein wenig die Mühe gemacht und paar Threads durchgeblättert, hättest Du an sich alles von Dir gepostete auch gefunden Zwinkern
Zitieren
#8

ist Euch mal aufgefallen, das es im Grunde nur Bilder vom neuen iPhone gibt. Es wird ja auch vermutet, das z. b. der iPod Touch auch überarbeitet und am 12.09 vorgestellt werden soll. Hat man davon Bilder im Netz gesehen??
So langsam werde ich das Gefühl nicht los, das Apple diese Bilder und etlichen Infos in den letzten Wochen und Monaten geziehlt verbreitet hat.
Zitieren
#9

Ich hoffe immer noch auf eine Überraschung.... rein von den Bildern gefällt mir das "langezogene" iPhone nicht... mal gucken wie es sich "anfühlt"...
Zitieren
#10

mittwoch wissen wir mehr... :-)

 "Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ 
Zitieren
#11

ich hoffe das auch! Warum werden ausgerechnet dieses Jahr so viele Bilder und Infos veröffentlicht?
Zitieren
#12

Vielleicht Irreführung..Zwinkern
Zitieren
#13

Mehr Leute arbeiten in der Produktion = Mehr schwarze Schaafe. Deswegen sind halt 3-4 Exemplare verschwunden und dann im Internet aufgetaucht.
Zitieren
#14

Also das schwarze iPhone mit dem schwarzen Rahmen.. grauenhaft.
Zitieren
#15

Das ist übrigens mein "Wunsch-iPhone", was es so wohl aber niemals geben wird Biggrin
[Bild: screen-shot-2012-03-22-at-2-01-42-pm.png]
Zitieren
#16

Ich fand das iPhone SJ genial..... so hätte ich es gerne... aber naja, das wird wohl nix

[Bild: iphone-5-mockup-iPhoneSJ_1.jpg]
Zitieren
#17

(10.09.2012, 08:52)Lukestyler schrieb:  
(10.09.2012, 08:18)Falko schrieb:  Ist schon älter und hatte sich schon kurz nach dem Erscheinen als Fake herausgestellt.

Es giebt aber schon sehr viele Bilder von den Teil

Richtig, Deine Frage bezog sich aber darauf, ob das Gerät in dem Video ein originales iPhone der kommenden Generation ist. Ist es nicht. Da hat jemand ein nachgebautes Gerät booten lassen.
Was nicht heißen soll, dass das kommende Gerät nicht so aussieht wie das in dem Video, nur das DIESES dort nicht echt ist.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

@warrior

Ausser der Rückseite wärs echt ein Traum Smiley
Zitieren
#19

Das sieht schon nach echt "echt" aus

http://www.youtube.com/watch?v=_EZ0D19QVgg&feature=plcp
Zitieren
#20

@b3aSt,
dein Vorschlag gefällt mir ganz gut, ich hoffe es bleibt leicht kantig, ich mag diesen typischen asiatischen abgerundeten Style nicht.
Der Bildschirm über die ganze Fläche aber dann wie bei Warrior, dann wäre es für mich optisch fast perfekt.

Auf was ich ja stark hoffe ist, die Magnetfunktion, open/close mit dem richtigen Case, "Telefon aus der Tasche geholt, schickes Ledercase aufgeklappt und schon ist's entsperrt, wie ab dem iPad 2, wer es dann nicht mag deaktiviert es einfach, auch wenn es eine Kleinigkeit ist, ich hoffe sehr darauf. Cool
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste