Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues iPhone: Morgen Vorverkaufsstart, Auslieferung am 21.09.?
#1

Wird der Verkaufsstart des neuen iPhones diesmal deutlich früher beginnen? Wie bereits berichtet stockt die Telekom ab Donnerstag für zwei Wochen ihre Mitarbeiter an der Hotline und in den Shops auf, was auf einen Vorverkaufsstart direkt nach der heutigen Keynote hindeutet. Auch von Eplus ist zu hören, dass man das neue iPhone bereits ab dem 13.09. ordern könnte. Die Auslieferung und der Verkaufsstart soll dann am 21. beginnen, worauf nicht nur viele Gerüchte im Vorfeld der Keynote, sondern auch ein heute aufgetauchtes Plakat des französischen Mobilfunkanbieters "SFR" hindeuten, auf dem der 21. September als Verkaufstermin genannt wird.

[Bild: 88120989509067922706.jpg]

Offenbar ist Apple hier vom alten Trott abgerückt, Vorbestellungen erst mehrere Tage nach der Präsentation neuer Geräte anzunehmen - anscheinend ist man tatsächlich unter Zeitdruck, da noch weitere Produktveröffentlichungen und Keynotes geplant sein sollen. Gemunkelt wird neben der Vorstellung von neuen iPods und Macs ja nach wie vor über ein überarbeitetes iPad 3 und die Einführung eines iPad Mini. Wir dürfen also gespannt sein, was uns im letzten Quartal des Jahres noch alles erwartet.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

da hätte ich jetzt nicht unbedingt was dagegen :-D Mein Vertrag schreit gradezu nach einer Verlängerung...Laugh
Zitieren
#3

ich bin gespannt! nur denke ich nicht das ein ipad mini kommen wird und auch kein überarbeitetes ipad 3! lasse mich aber gerne überraschen ;-)
Zitieren
#4

Das wäre der Hammer Biggrin
hoffentlich aber auch gleich in Österreich so.. was ich aber leider nicht vermute

Bzgl. überarbeitetes iPad 3, meiner Meinung nach unrealistisch!
Zitieren
#5

Österreich ist nich beim erste Verkaufsstart dabei.
Da sind nur die größten Märkte wie Amerika, England, Frankreich und Deutschland dabei
Zitieren
#6

ich hab mein premiere ticket und bin erster auf der vorbesteller liste Smiley

ich kann mich entspannt zurücklegen Smiley
Zitieren
#7

Hat mir jemand zufällig nen link für nen live stream heute Abend?
Zitieren
#8

hallo.

dann ist es ja wie beim new ipad...
dann ist wieder nachtschicht angesagt ;-(

mfg
Zitieren
#9

es gibt keinen Live Stream heute
aber es gibt genug live Ticker.
Hier auf der Seite und auf einigen anderen
Zitieren
#10

@deluxestyle

Wir werden hier keinen Live-Ticker anbieten.
Zitieren
#11

Ich hab meinen Vertrag im Juli ohne neues Gerät verlängert,wurde demnach um 10€ runtergestuft.
Ist es richtig, dass ich bei Verkaufsstart im Laden gehen kann und mir das Gerät dann einzeln zu dem Vertragspreis kaufen kann?
Wie funktioniert das dann mit der neuen Sim?
Vielen Dank!
Zitieren
#12

(12.09.2012, 09:42)onkel645 schrieb:  hallo.

dann ist es ja wie beim new ipad...
dann ist wieder nachtschicht angesagt ;-(

mfg

Warum???
Zitieren
#13

@Router
ah ok schade, ich dachte hier gibt es auch einen.
Dann mal zu iFun schauen, die haben einen
Zitieren
#14

@deluxestyle
Das Problem ist hier einfach, dass wir die Möglichkeit eines Autorefresh hier nicht haben. Dadurch wäre es für die User sehr nervig. Dann lassen wir es lieber.
Zitieren
#15

hmmm schade... hatte mich so gefreut mich mit chips und nem Glas whiskey vorn PC zu setzen... Smiley
dann wirds eben der Live-ticker vom Spiegel...
Zitieren
#16

hm... Die Schweiz bekommt dieses mal vermutlich auch nur die 2. Ladung... Schade... hätt mich gefreut es schon Ende woche zu haben^^

Die zweite Ladung ist glaub ich für 2 Woche Oktober gedacht oder?
Zitieren
#17

Woher hast du die info mist3r?
Wäri schad. Zwinkern
Zitieren
#18

habs mir fast gedacht das es in Österreich nicht gleich zu haben ist. (so wie immer halt)
Aber bis Oktober möchte ich nicht warten.. da mach ich vorher einen Trip nach München (:
Zitieren
#19

(12.09.2012, 10:11)R0uter schrieb:  Woher hast du die info mist3r?
Wäri schad. Zwinkern


Ich dachte bei 20min.ch etwas in die Richtung gelesen zu haben. Habs nochmal gesucht aber nicht mehr gefunden, daher weiss nicht, aber ich such weiter...

Gedfunden habe ich in der zwischenzeit das:

Die Spannung steigt bei den Apple-Fans und Smartphone-Interessierten rund um den Globus. Sollten die aus den USA kolportierten Gerüchte stimmen, dann wird das neue iPhone am 12. September präsentiert. Bis zum Schweizer Verkaufsstart dürfte es noch einige Tage oder gar Wochen länger dauern. - aus 20min.ch

-- Beim suchen ist mir aufgefallen, das eine andere Zeitung meinte es wäre doch in Topf 1 dabei... daher... abwarten bis Heute Abend....

.... One more thing.... freu mich schonSmiley Popcorn
Zitieren
#20

In der letzten Zeit war die Schweiz aber auch in der ersten Charge.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste