Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Daten Löschen bei gesperrten iPhone 4
#1
Exclamation 

Hallo habe ein Problem vor mehr als ein Jahr habe ich ein iPhone 4 gefunden und das auch der Polizei übergeben nach dem er schon aber über 1 Jahr dort ist und nicht von Eigentümer abgeholt würde gehört es Theoretisch mir !

aber die schreiben:

Wir können die Fundsache jedoch nicht herausgeben .Gemäß Bayerischen Datenschutzgesetz ( BayDSG) sind wir verpflichtet , gespeicherte Daten vor der Herausgabe an Dritte zu löschen. Unsere bisherigen Bemühungen die Daten zu löschen blieben leider erfolglos. wir dürfen Datenträger auch nicht zum Zwecke der Löschung den finder übergeben .Die Materie ist sowohl technisch als Juristisch anspruchsvoll.

Derzeit wird eine Ausschreibung zur Auftragdatenlöschung dürch ene Fachfirma vorbereitet.

und ich warte seit 3 Monate jetzt auch diese Fachfirma !!


gibt es ein Tool um ein Iphone komplett zu löschen das ich denne empfehlen kann ?


Vielen Dank in voraus
Zitieren
#2

iTunes Biggrin ....
Zitieren
#3

Wie geil!!!! Biggrin
Zitieren
#4

Schrei diesen Hoch-Intelligenten Beamten, dass sie es folgendermassen löschen können.

1. iPhone an iTunes anschliessen.
2. iPhone wiederherstellen.
Rofl
Zitieren
#5

Nimm dein Laptop mit auf die Wache und Machs vor ihren Augen!
Zitieren
#6

(12.09.2012, 12:12)TheOmen schrieb:  Derzeit wird eine Ausschreibung zur Auftragdatenlöschung dürch ene Fachfirma vorbereitet.


typisch Behörde...für alles erstmal eine Ausschreibung rausgeben Wacko
Zitieren
#7

(12.09.2012, 12:58)Mudsen schrieb:  Nimm dein Laptop mit auf die Wache und Machs vor ihren Augen!

Ich denke das mit dem Lapi zu den Bullen mitzunehmen wird nix, die lassen das doch nicht zu!!!
Zitieren
#8

Es gibt doch im Internet zig Anleitungen...bzw auch bei Apple wie eine Wiederherstellung funktioniert!
Druck es denen doch aus?!

Mann sind die Engstirnig!
Vor 10Jahren hätte es das nicht gegeben, aber was solls!
Kauf dir doch ein neues und Verkauf dann das sobald du es bekommst wenn du es unbedingt gleich haben musst.
Zitieren
#9

Danke werde ich machen ^^ die denken sie können selber das benutzen !!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste