Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kauft ihr euch das neue Iphone 5 Ja/Nein?
#1

Mich würde gerne interessieren wieviel Leute sich für den 5.entscheiden!!
Zitieren
#2

Also ich werde es mir nicht kaufen,mir wirkt es zu "lang" und für dass was es kannt könnte man es auch 4S+ Nennen ,,,,,mir fehlt bei dem ding dass "WoW" Cool erlebniss...
Zitieren
#3

nö! aus diversen gründen...
keine (für mich) wesentlichen technischen verbesserungen, fehlende innovation, zweifelhafte produktionsbedingungen...
Zitieren
#4

Also ich hole es mir sobald es in Österreich erscheint. Warum?
Einfach weil es mir gefällt.

LG Bernhard
Zitieren
#5

Nein. Warum auch??
Zitieren
#6

Ich werde es kaufen, da es für mich eine Verbesserung ist. Steige dann vom 4er auf das 5er um.
Das 4S habe ich ausgelassen.
Zitieren
#7

@funky

Weil Samsung und Co besser produzieren lassen.. Dann solltest du auch nie mehr Kaffeetrinken, weil wenn du wüsstest, unter welchen erbärmlichen Bedingungen Kaffee produziert wird, würdest du keinen mehr trinken.
Zitieren
#8

(13.09.2012, 09:58)mcsims schrieb:  Also ich werde es mir nicht kaufen,mir wirkt es zu "lang" und für dass was es kannt könnte man es auch 4S+ Nennen ,,,,,mir fehlt bei dem ding dass "WoW" Cool erlebniss...

Oh das ist 8,6 mm länger!
Das kann man ja gar nicht mehr normal tragen. Muss man Schultern wie ne Leiter. Lol

Jungs Ihr seit so süß.

Ach und man erkennt nicht das Ihr ein iPhone 5 habt. Schlimm.
So kann das ja nicht das Weibchen locken.
Zitieren
#9

(13.09.2012, 10:07)Hitchhiker1981 schrieb:  @funky

Weil Samsung und Co besser produzieren lassen.. Dann solltest du auch nie mehr Kaffeetrinken, weil wenn du wüsstest, unter welchen erbärmlichen Bedingungen Kaffee produziert wird, würdest du keinen mehr trinken.


dazu habe ich alles hier gesagt... https://iszene.com/thread-147288.html (lebensmittel wurden übrigens auch thematisiert).

also lesen und dann posten.
Zitieren
#10

@funky

man kann von mir nicht erwarten, dass ich jeden Thread auswendig kann.. vielleicht geht es bei manchen, die hauptberuflich Iszene-Experten sind, aber bei mir nicht.

Trotzdem schwachsinn, ein Produkt nicht zu kaufen, weil die Arbeitsbedingungen mißerabel sind. Dann sollten hier manche in der Holzhütte im Wald hausen und sich von Waldbeeren ernähren, dann kann man sich sicher sein, dass alles Ok ist.

Das ist mein Kommentar dazu und jetzt bitte wieder zum Thema, dass hat hier nichts zu suchen.
Zitieren
#11

Meine Worte aber ich halt mich auch raus bei dem Thema

Ich respektiere anderer Meinung aber ich muss sie nicht teilen Zwinkern
Zitieren
#12

achte mal auf deine wortwahl: schwachsinn ist nur dein beitrag! also lies erst den anderen thread... und wenn du etwas zu sagen hast, kannst du es ja dort gerne machen...

so, und nun btt
Zitieren
#13

Wortwahl ? Was gibts an dem Wort "Schwachsinn" auszusetzen ? Auch nach lesen des Beitrages bzw dem Thread ist für mich diese Aussage Schwachsinn. Aber ich diskutiere hier mit dir nicht rum. Lassen wirs einfach Smiley
Zitieren
#14

btt danke ;-)

ja werde es morgen Bestellen. Steige vom 4er aufs 5er um. 4s hab ich ausgelassen.
Also für mich ein grosser Sprung in sachen Leistung.
Zitieren
#15

Ich hol es mir im Zuge der Vertragsverlängerung.

Ich war zwar auch traurig als die gesagt haben dass der akku nicht 150 tage ohne ladung hält, nicht fliegen und kochen kann...
Manmanman...
Zitieren
#16

Bin noch am überlegen - Verttrag läuft noch bis nächstes Jahre.
Zitieren
#17

Bei mir steht auch die Vertragsverlängerung an.
Werde mir aber wie`s ausschaut ein anderes Gerät holen

Also: Nein
Zitieren
#18

nein, LTE braucht kein Mensch und ist unbezahlbar. Und nen Quad CPU hat mein desktop rechner zu hause und samsung schon länger, preis/leistung stimmt leider nicht mehr.
Zitieren
#19

nein, Vertrag läuft noch.

Auch wenn viele weinen, dass es nix bahnbrechend neues gibt: es wird das erfolgreichste iPhone werden.
Zitieren
#20

Hab das 4S als Geschäftshandy bekommen und Anfang der Woche gesagt bekommen, dass die mir jetzt nen 5er bestellen. Biggrin

Aber kaufen würd ichs mir nicht, da 1. zu teuer und 2. würde mir das 4S reichen.

Ciao McEgg

MacBook Pro 13" Retina | iPhone 14 Pro Max | Watch Series 7
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste