Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 5 mit Premierenticket
#1

Habe n Premierenticket und so wiede rjeder gestern diese süße sms von der telekom bekommen ...
Wartet ihr einfach oder habt ihr das ticket online eingelöst ... ich komm nämlich nicht in meinen account um mein vertrag zu verlängern -.-
und in telekom shop komm ich heut wahrscheinlich nicht mehr udn bei der hotline werd ich immer nach n paar sek rausgeschmissen -.-
help please xD
Zitieren
#2

Ich habe heute nochmal eine SMS bekommen das ich mich bei der 2202 melden soll.
Zitieren
#3

echt?! ich nicht find ich gemein ...
Zitieren
#4

Was nützt ein Premieren Ticket wenn du es:
Nicht einlösen kannst!
A) weil du entweder nicht auf die T-mobile Seite kommst!
B) oder aber telefonisch mal überhaupt kein Chance hast!
C)wenn du schon soweit kommst und das du die Ticketnummer eingeben kannst sich die Seite aufhängt.

Ich überlege alles zu stornieren und bei Apple direkt zu kaufen....
Zitieren
#5

hast ja reecht aber bei apple direkt is auch wieder arsch teuer und mittlerweile wahrscheinlic auch schon zu spät zu verkaufsstart

bin jetzt endlich in meinem account und kann jetzt drauf warten das ich in die vertragsverlängerungs seite gelange Biggrin
Zitieren
#6

Auf der t-mobile Seite fühlte ich mich heute Nachmittag auch in die Zeit des ISDN Zeitalters zurückversetzt^^.
Keine Chance das Premieren Ticket einzulösen. Überraschenderweise kam ich telefonisch sofort zu einem freundlichen Service Mitarbeiter und konnte dort ohne Hindernisse das iPhone 5 32 GB für 199 € bestellen. Vielleicht hatte ich aber auch nur einfach Glück Zwinkern
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste