Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Orange bietet iPhone 5 in Österreich ohne Simlock an
#1

Hallo iSzene-User,

Wie ich gerade auf "diepresse.com" gelesen habe wird "Orange" das iPhone 5 in Österreich ohne Simlock anbieten. Grund dafür ist der geplante Kauf von "Orange" durch "drei". Sollte dieser erfolgen dann hätten Orange Kunden mit dem Tarifwechsel zu einem "drei"-Tarif kein Problem und könnten das iPhone 5 weiterhin benutzen.

Ich dachte mir ich sollte euch hier darüber mal informieren, denn nach dieser Bekanntgabe werde ich meinen "Orange" Vertrag sicher verlängern und keinen Betreiberwechsel durchführen.

Alle anderen Anbieter sollen laut dem Artikel das iPhone 5 mit einem Simlock verkaufen.
Desweiteren bin ich mir nicht sicher ob alle Versionen (16GB, 32GB, 64GB) bei Orange verfügbar sein werden, im Artikel stand nur etwas von 16 GB.

Mich persönlich erfreut dies sehr, denn es ist immer von Vorteil wenn man keinen Simlock hat.(Bsp.: Verkauf vom iPhone 5)

Liebe Grüße,
Benjamin
Zitieren
#2

Hallo zusammen!

Das war doch meines wissen bei ONE auch so wie sie übernommen worden sind oder?!
Da war das dann ja auch egal (Handy mit Netlock) hat dann auch funktioniert oder habe ich da wohl etwas übersehen!?
Weil wie sicher alle wissen kommt ja ja ganz einfach dann aus seinem Vertrag raus und das würden sicher dann einige machen da sie dann ein neues Phon ganz günstig bekommen haben!
Zitieren
#3

Irgendwie hat sich das mit dem Lock so in die Köpfe eingebrannt, dass es immer und immer wieder falsch geschrieben wird.

Es ist ein NET-Lock und kein SIM-Lock Zwinkern Das ist ein himmelweiter Unterschied.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste