Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 bei Gravis
#1

Hey,

Kann mir einer von euch vllt. weiterhelfen?
Habe heute schon den ganzen Tag über versucht einen Gravis Store Telefonisch zu erreichen, habe es bei 4 in meiner nähe probiert! Bei keinem hatte ich erfolg nirgendswo geht einer dran:thumbdown:

Bekomme ich da iPhone 5 schon am Freitag oder Samstag bei Gravis?

Vielen Dank!
Zitieren
#2

Kann mir denn keiner Weiterhelfen?
Zitieren
#3

HI nein gravis wirds erstmal jedenfalls net ohne vertrag anbieten
Zitieren
#4

Gravis hat i.d.R. damit zu kämpfen, dass sie lediglich Zwischenhändler sind und daher nie die Mengen an Geräten bereitstellen können, wie es Apple tut.
Soweit ich weiß, kannst du das iPhone bei Gravis auch online vorbestellen, aber darauf würde ich mich definitiv nicht verlassen.
Aber probieren geht über studieren Smiley
Zitieren
#5

Bei der Online Vorbestellung steht aber leider nicht ab wann es verfügbar sein wird?
Zitieren
#6

Ja, wie gesagt, denke nicht, dass Du es dort direkt Freitag bekommst. Und wenn, dann nur mit sehr viel Glück!
Würde Dir raten, entweder eine weitere Strecke zu einem richtigen Apple Store in kauf zu nehmen oder die Kosten dafür auf den iPhone Preis aufschlagen und versuchen, es "so" bei jemanden privat zu ergattern, der mehrere bestellt hat.

Habe beim 4s seinerzeit mit 50€+ am ersten tag eins gehabt. Das Benzin zum nächsten Apple Store hätte schon mehr gekostet.
Zitieren
#7

Kennst du vllt. Noch einen anderen Laden wo man mal nachfragen könnte?
Zitieren
#8

Woher kommst du denn?
Zitieren
#9

Ich komm aus Dortmund. Ich weiß in Oberhausen ist ein apple store aber dort ein Iphone zu bekommen stelle ich mir recht schwer vor, da ich nicht 12std. Warten möchte!
Zitieren
#10

Ja, das wird aber bei allen Apple Stores so aussehen... Sad
Zitieren
#11

Werde morgen einfach mal nach Gravis gehen und nachfragen ob es mögich wäre schon Freitag oder Samstag eins zu bekommen, werde dann berichten!
Zitieren
#12

Ich habe letzte Woche Freitag bei Gravis angerufen und konnte das iPhone 5 problemlos vorbestellen.
Zitieren
#13

vorbestellen ja, aber mit welcher Lieferzeit? ;-)
Zitieren
#14

Das ist die nächste Frage aber irgendwann werde ich es schon bekommen :-)
Zitieren
#15

Bei welchem Gravis store denn?
Zitieren
#16

HH Steinstraße
Zitieren
#17

Soviel zu Gravis:

Es tut uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir morgen am 21.09.2012 zum iPhone 5 Verkaufsstart keine vertragsfreien Geräte zur Verfügung haben werden.

Wir können Ihnen morgen jedoch vertragsgebundene iPhones 5, mit interessanten Mobilcom Debitel Neuverträgen im t-mobile-Netz (anbei als PDF) anbieten.

Alternativ können Sie Ihre Reservierung mit unverbindlichem Charakter bei uns weiter laufen lassen.
Ihre Position auf der Warteliste werden Sie natürlich beibehalten, um so schnellstmöglich von uns ein iPhone 5 geliefert zu bekommen.

Sollten Sie früher an anderer Stelle ein iPhone 5 ergattern, bitten wir nur um eine kurze Mitteilung.
Sie können jederzeit von der Bestellung zurücktreten, oder auch erst dann, wenn wir Sie über das Eintreffen Ihres iPhones benachrichtigen.

Wir haben bislang keine Liefertermine für vertragsfreie iPhones 5 erhalten, so dass wir Ihnen zur Zeit leider keine Auskunft zur Verfügbarkeit geben können.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und eine prickelnde Vorfreude auf ein neues iPhone 5.
Zitieren
#18

Habe heute auch bei Gravis nachgefragt und der gute Herr meinte das sie wenn überhaupt nur sehr wenige Geräte bekommen! Werde gleich nochmal anrufen und fragen ob nun bekannt ist ob sie unlockt Geräte bekommen!
Zitieren
#19

@reinki:

Kannst du mal die Mobilcom Preise Online stellen? Ich habe damals über Gravis das iPad 3 zu einem Euro mit Mobilkom Vertrag (39,- € inkl. 5000MB Flat) bekommen. Mich würde mal interessieren, wie die diesmal das iPhone anbieten. Wäre nett!

Danke
Zitieren
#20

Siehe Anhang ;-)


Angehängte Dateien
.pdf iPhone_5_Preisliste_im_Netz_Telekom.pdf Größe: 152,79 KB  Downloads: 55
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von aciid
23.09.2012, 12:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste