Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Aktivierung ohne iTunes nun Synchronisationsprobleme
#1
Sad 

Hey Leute ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mein im Apple Store gekauftes iPhones wurde bei der Einführung wohl direkt aktiviert vom Mitarbeiter. Also ohne iTunes.
Nun, nach einigen Monaten Benutzung, würde ich es gerne mit iTunes synchronisieren und habe das Problem, dass iTunes meldet, dass das iPhone gelöscht wird wenn ich es mit dem PC synchronisiere. Aber das darf nicht passieren Ohmy Habe ja schließlich schon so einiges an Apps und Daten wie Kontakte usw. auf dem iPhone.

Wie kann ich jetzt am Besten vorgehen?

Vielen Dank im Voraus für Vorschläge.
Zitieren
#2

Hallo!

Wenn du in einem WLAN-Netz bist, mach ein Update in die iCloud (5GB hast du ja frei) und dann wiederherstellen - aus der Cloud. Smiley

Liebe Grüße
Zitieren
#3

Hey Danke für die Antwort!

An diese Möglichkeit habe ich bereits auch gedacht, da ich die Backups sowieso die ganze Zeit mit iCloud gemacht habe.
Ich bin mir nur nicht sicher ob wirklich alles was ich brauche(kontakte, Apps inkl. Daten also Verläufe z.B. usw.) im iCloud Backup enthalten ist und ob es sich danach nicht beißt. Also iTunes Synchro ohne Backup und iCloud Backup.

Vielen Dank im Voraus
Zitieren
#4

Doch doch, das funktioniert Zwinkern Nach dem Zurücketzen in den Werkszustand und der neuen Einrichtung wählst du "Wiederherstellen aus Cloud" - habe ich gestern erst gemacht und was sowas angeht, bin ich echt schlecht. Also solltest du das auch hinbekommen Zwinkern
Zitieren
#5

Hier direkt die Info von Apple was in der Cloud gespeichert wird:

http://support.apple.com/kb/HT4859?viewlocale=de_DE
Zitieren
#6

Super! Vielen Dank für die Ratschläge und den Link!

Habt mir gut geholfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste