Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Nach Update auf iOS 6 keine Reaktion mehr
#1

Also ich habe folgendes Problem und zwar. Zuerst habe ich mein iTunes auf die Version 10.7 Geupdatet. Dann wollte ich wie gewohnt mein iOS auf dem Iphone 4 auf das aktuellste (6) Updaten. Allerdings brach das Update mitten drin ab und auf dem Iphone kam nur noch das Bild mit dem USB Stecker und dem iTunes Logo. Nachdem ich mein Handy dann wiederherstellen wollte kamen aber nur noch Fehlermeldungen wie z.b.: Keine Verbindung zum iTunes Update Server usw.
Nachdem ich merkte das die 10.7er Version sich gar nicht mit dem Internet Verbindet habe ich iTunes mal auf eine 9er Version gedowngradet und siehe da ich habe zumindest mal wieder eine Verbindung zum Internet. Allerdings wenn ich mein Handy anschliese kommt zuerst die Meldung "Es wurde ein Iphone im Wartungszustand gefunden, um es wieder bei iTunes zu verwenden muss es Wiederhergestellt werden. Wenn ich es aber Wiederherstellen möchte egal mit welcher iOS Version kommt nach dem Extrahieren der Software eine Fehlermeldung das kein Iphone gefunden wurde etc.

Ich weis nicht mehr was ich machen soll und egal welche Anleitung ich in Google gefunden habe sie waren alle ohne Erfolg.
Zitieren
#2

Versuch mal, das iPhone in den DFU Modus zu versetzen (Anleitung: Google). iTunes auf die aktuellste Version updaten, iPhone dran, Meldung "es wurde eine iPhone im Wartungszustand gefunden", Wiederherstellen, fertig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste