Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Siri geht nicht
#1

Auf iPad und iphone. Bei euch auch so?
Was kann das sein?
#2

"geht nicht" ist keine hilfreiche Fehlerbeschreibung.
#3

Scheint grad etwas überlastet zu sein. Vielleicht isst sie auch nur eine Kleinigkeit. Bei mir gehts auf jeden Fall auch gerade nicht.
#4

Also auf mein iPhone 4 und iPad 2 geht es auch nicht Zwinkern
#5

Reagiert bei mir gerade auch nicht!
#6

schon seit heute Mittag... aber habt ihr allen ernstes damit gerechnet???
nicht heute, morgen wohl auch nicht... das wird dauern bis alles wieder rund läuft...
#7

Hm..... Das erste iPhone 5 und Kratzer.
Das erste mal Siri und dann das ..... Ohmy
" Leider kann ich gerade keine Anfragen beantworten"
oder
" Es gibt ein Problem und ich kann Deine Fragen nicht beantworten. Probiere
es später noch mal ".
#8

Bei mir hat es vorhin funktioniert, allerdings mit dieser Blechstimme.. Kriegt man die Irgendwie weg?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
#9

Germany: jetzt muss ich aber doch nochmal nach der Qualität fragen...

neee, war Nur'n Spaß Zwinkern
#10

Irgendwie ist der Wurm drin.
#11

Ich auch das erste mal mit Siri... Und sie stumm wie ein Fisch... Ob das mit uns gutgeht...
#12

Super das Siri nicht geht nun muss ich statt mit dem iPhone den ganzen Abend mit meiner Frau reden Lach
#13

Siri ist so eben aufgestanden und antwortet wieder lieb und brav.
#14

jaaaa. siri is alive Zwinkern und sie sagt mir wie das wetter in schöneiche wird... klasse... da hängen sich die von apple ja mächtig ins zeug Zwinkern
#15

jetzt nicht mehr ^^ ab und an klappt es mal, als ich mir die BuLi-Ergenisse von gestern abgefragt hatte, danach nix mehr :s

iPhone 11 Pro (256 GB) - Macbook Pro 13" (2016) - iPad Mini (4th Gen) - Apple TV 4 - Apple Watch 4
#16

Hm bei mir noch immer nicht, wird aber wohl nie so der Fall sein Zwinkern
#17

bei mir geht alles einwandfrei & mein um halb neun gekauftes iphone hat keine kratzer oder fehler. NUR das neue "Map App" ist ja mal nen witz. Da wird sich apple ja noch einiges anhören müssen
#18

Kann es sein dass siri immernoch überlastet ist? bin im wlan und diktiere die ganze zeit bei WhatsApp und von 5 versuchen klappt einer, der rest immer nur drei punkte aber mehr nicht.. wo liegt das problem?
#19

an den Servern!
wenn es neue Geräte gibt oder ein iOS Update ist die Zahl der Nutzer die Funktionen ausprobieren sehr hoch... Peng!

wenn Apple die serverkapazitäten nicht ordentlich erhöht, dann werden immer mehr "Fehler" auch ohne "neue Geräte" hinzukommen Sad
#20

oh man ist das ätzend. könnte brechen -.-
Thema geschlossen




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste