Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 vs. Galaxy S3 Drop Test
#1


Somit wäre das Vorurteil, das das iPhone 5 leichter bricht, als das S3 auch aus der Welt .Biggrin
Zitieren
#2

Und das sogar von der "Konkurrenz" bestätigt. Smiley
Zitieren
#3

Das S3 ist aber auch wirklich schlecht verarbeitet. Das S2 war deutlich stabiler.
Zitieren
#4

schlechter verarbeitet als das Schwarze iP 5? das das doppelte bis dreifache kostet?
und schon mit Flecken aus der Packung springt? echt?
Zitieren
#5

Oh funky

Mach mal das Glas halbvoll.
Ich glaube Du solltest mal das Positive suchen.

Klingt echt schlimm. Nehm's mir nicht Übel.
Aber jeder Thread wird von Dir sofort negativ Beschossen.

Schlimm
Zitieren
#6

(21.09.2012, 20:57)germany schrieb:  Ich glaube Du solltest mal das Positive suchen.

Und was ist momentan positiv am iPhone oder iOS?
Zitieren
#7

Ich weis nicht was ihr alle habt... Ich find es Super und bei mir läuft alles was ich benötige...


Gruß
evilfler
Zitieren
#8

Muss ich bei allem Verständnis für den berechtigten Ärger der Betroffenen aber auch mal sagen - zumal wenn die hier beim Update lancierten Info's stimmen! Ein Nebensatz noch zur vielkritisierten Maps-App: Erinnert sich noch wer an Google-Maps unter iOS 1.0? Nein? Dann danke fürs Gespräch!
Zitieren
#9

Und weil google Maps unter iOS 1 schlecht war, muss Apple Maps dies nun auch sein? Na das ist doch mal ein Grund Zwinkern
Wenn wir alle so arbeiten würden, na dann gute Nacht...
Zitieren
#10

rehner: du solltest wissen, dass es solch eine Info nie bei Apple via Hotline geben würde... der Support weiß sowas nicht, bevor es ein offizielles Statement gibt.

und: ich erinnere mich. war besser. und Berlin hieß Berlin
Zitieren
#11

Ich wollte mal was wissen. Haben die Jungs im Video nur einen knall oder zu viel geld. bekommen die die Handy´s geschenkt?

gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#12

Ich finde das Gerät super.
Top Speed. Super Empfang. Da kann ich nur sagen, sehr gut gelungen.

Wegen einem Kratzer die mit normalem Blick nicht zu sehen sind reg ich mich nicht auf.
Warum auch? Apple tauscht und das ohne zu zicken. 98% der Hersteller hätten Dir unterstellt diesen selbst
herbeigeführt zu haben.

Zu iOS.
Bisher läuft das Klasse. Ich habe keine Probleme mit der Kamera ( siehe Thread ), keine Lichtsensorprobleme ( siehe Thread ), keine WLAN Probleme ( siehe Thread ) ect etc.
Ich kann an iOS 6 nichts beschissenes finden.

Vielleicht deshalb, weil ich es trotz iPhonomanie als geschäftliches Handy nutze und es
auch ohne Schutz in die Tasche fliegt. Ich Streichel es nicht jeden Tag und es wird auch nach dem Tausch
Kratzer bekommen.

Oh doch....etwas gibt es. Dank Hinweise hab ich das KartenApp beschaut.
Die Navi läuft und verrichtet seinen Dienst. Es kostet nichts, dafür taugen die Karten nichts. Aber ich brauch es nicht. Genau sowenig wie Google.
Selbst wenn ich es als Google-Ersatz brauchen würde komme ich wieder zu-->>es kostet nichts.

Ich nutze Navigon seit es auf dem Markt gekommen ist und das war am Anfang auch Müll.
Selbst TomTom hat es bis heute nicht geschafft eine iOS taugliche und gute Oberfläche
zu bringen.

Ihr denk, wegen den ca. 650 bis ca 900 Eiern bekommt Ihr den Himmel.
Dann würde ich mal mit Träumen aufhören.
Apple ist seit Jahren zu einem gewinnbezogenen Unternehmen geworden.
Die Zeit als ein Bulli und ein HP Taschenrechner verkauft wurden und ein paar grüne
Jungs angefangen haben an einer Vision zu basteln ist vorbei.
Hier geht es um Kohle und die Aktionäre wollen Milliarden sehen.

Was wollt Ihr sehen:
Jedes Jahr ein neues iPhone. Klar immer mit "was Bahnbrechenden". Ja was denn ?
Und um welchen Preis ?
Bei jedem Pups eine neue iOS.
Hält der Akku 10 Minuten weniger....oh das ist ja ganz schlimm.
Für mich nicht, ich hab eine Steckdose.
-_________________________________

Ich will das nicht !

Ich will ein Design was Bestand hat und ausgereift Jahre bestehen kann.
Ich will eine Firmware die weiterentwickelt wird und in der die Zeit die "Wunden" heilt, sprich sie wird getestet und bekommt die Zeit zum weiterentwickeln.
Ich will das was neues kommt wenn die Zeit dafür da ist.....nicht wenn sie in einem anderen Gerät
drin ist und nun "muß" man auch.

Fazit: Ich wöllte Apple zurück.
Fackt ist: Es kommt nie wieder.

Apple wie es mal war ist gestorben......Leider !
Zitieren
#13

Sehr guter Post.
Zitieren
#14

Solche Tests sind eh für den A****, weil es immer auf den Winkel ankommt. Ich habe nach den ersten Test ausgeschalten, weil man diesen einfach nicht ernst nehmen kann.
Zitieren
#15

(21.09.2012, 20:55)funky schrieb:  das das doppelte bis dreifache kostet?

Haha das möchte ich sehen.

iPhone 5 16GB: 679€
S III 16GB: 500€

Wacko
Zitieren
#16

wenigstens Hitchhiker erkennt bei dem Video die fehlende "Wissenschaftlichkeit" ...

aussagekräftig? klar, wie ne Hellseherin...
Zitieren
#17

@ germany

ich stimme dir soweit zu, nur wenn man die Karten von TomTom nutzt, sollte diese auch funktionieren. Apple hat zwischen 2009 - 2011 drei Kartenspezialisten gekauft, und wollte mit der Entwicklung eines eigenen Kartendienstes so gleich durch neue Features (3D, Flyover etc.) Maßstäbe setzen. Man entwickelte gleichzeitig an allen Fronten, es geht, klar, nur nichts davon richtig... Es wäre besser gewesen den Schwerpunkt auf das eigentliche Kartenmaterial zu legen und 3D, Flyover etc. später zu integrieren....
Zitieren
#18

(21.09.2012, 21:45)germany schrieb:  Ich finde das Gerät super.
Top Speed. Super Empfang. Da kann ich nur sagen, sehr gut gelungen.

Wegen einem Kratzer die mit normalem Blick nicht zu sehen sind reg ich mich nicht auf.
Warum auch? Apple tauscht und das ohne zu zicken. 98% der Hersteller hätten Dir unterstellt diesen selbst
herbeigeführt zu haben.

Korrekt !
Und genau deswegen benutz ich erstmal mein iPhone 5 weiter. Ich habe immer die Möglichkeit es zu tauschen. Biggrin Wenn ich wüßte, ich muss DIESES Gerät behalten wie z.b. bei einer Waschmaschine oder TV, die nur repariert werden, dann würde ich es tauschen.


(21.09.2012, 21:45)germany schrieb:  Ich kann an iOS 6 nichts beschissenes finden.

Dem stimm ich zu Wink
Zitieren
#19

@debtel

Stimm ich Dir zu und steht so auch im Text.
Zitieren
#20

daves1: so kleiner, jetzt mal ne Lektion fürs leben...
such mal "Galaxy S3" bei google und finde dem günstigsten Anbieter.
wenn du es auf 350 euro schaffst bist du schon mal nicht schlecht... aber es geht sogar noch drunter (ohne Vertrag).

ps: netter smiley kleiner... zeigt der deine Verwirrung ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste