Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Backup von 4 auf 4S
#1

Guten Morgen,

im Betreff war mein Problem schwierig zu verkürzen, deshalb hier die lange Version ;-)

Ich habe das Iphone5 und möchte jetzt das 4S meinem Schatz vermachen. Sie hatte ein 4 und ich habe eine Sicherung davon in meinem iTunes gemacht.

Jetzt möchte ich gerne das 4S mit ihrer Sicherung wieder herstellen. Allerdings soll erstmal die SW 5.1.1 genutzt werden. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich die entsprechende Sicherung finde und wie ich das in etwa anstelle?

Danke und Grüße

G.
Zitieren
#2

Wenn du keinen Jailbreak hast, kannst du das iPhone unter Einstellungen > Allgemein > zurücksetzen > alles auf die werkseinstellungen zurücksetzen. dann einfach an iTunes hängen > Rechtsklick aufs Gerät > aus Backup wiederherstellen und ihr Backup auswählen. Mit Jailbreak weiß ich nicht ob's möglich ist auf der 5.1.1 zu bleiben. vielleicht kannst auch direkt das Backup einspielen ohne vorher zurück zusetzen.
Zitieren
#3

Danke Goliath!

Ich habe eben noch ein bisschen rumprobiert und festgestellt, dass ich wohl die Backups in der Cloud und nicht auf dem Rechner ablege. Wie komme ich denn dahin, oder muss ich nochmals Backups auf dem Rechner machen?

Danke und Grüße

G.
Zitieren
#4

bei iCloud Backup deaktivieren.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste