Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Complete Mobil L Grundpreis falsch...
#1

Guten Morgen,

am Samstag wurde mir eines von zwei bestellen iPhone 5 geliefert. 16Gb Weiß
Die iPhones wurden zusammen mit Neuverträgen Complete Mobil L bestellt.
Bestellt hatte ich Online am 14.09.12.
Nun habe ich hier die Vertragsunterlagen die mir die Telekom zugeschickt hat, und in denen ist ein Grundpreis von 59,95€ ausgewiesen.
Das ist doch nicht korrekt so oder? Müsste die 10% Aktion nicht in den Vertragsunterlagen ausgewiesen sein? Also anstatt 59,95€ sollte da 53,95€ stehen oder?
Wie schauts bei anderen Complete Mobil L Verträgen aus? Habst ihr das mal überprüft?
Gruß
Peter
Zitieren
#2

Hallo,

das ist bei mir auch so. In der Bestätigung die ich per Mail bekommen habe sind aber die 10 % ausgewiesen. Die dazugebuchte LTE Option ist in dem Brief von der Telekom übrigens bei mir auch nicht erwähnt.

Ich warte jetzt auf einen Rückruf von denen wegen meiner Beschwerde (Rufnummernportierung von O2 zu Tmob hat schon stattgefunden aber ich habe weder SIM noch iP von Tmob bekommen) und frage dann gleich mal nach.

Gruß

Kay
Zitieren
#3

Die 10% werden auf der Rechnung am Ende separat abgezogen. Das ist schon richtig so. Keine Sorge Smiley
Zitieren
#4

Kann ich bestätigen, die Aktionskennzeichen sind nicht auf der Bestätigung drauf.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste